Serienbereifung?? 195/65r15

Opel Vectra B

is die oben angegebene reifengröße eine der serienbereifungen auf nem vectra b 1,6 16v (bj 96)???

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

mehr als 100€ sollten für die 15" also eigentlich nicht nötig sein zu investieren. zumindest wollte meine mit sommerreifen niemand für 150€ haben...

was sind das für welche?? hast du die noch?? 😎

Zitat:

Original geschrieben von ParadiseCity

was sind das für welche?? hast du die noch?? 😎

Die hier wären es gewesen.

die reifen habe ich dann einzeln verkauft, ebenso die stahlfelgen. die opel-alus nutze ich jetzt für meine winterreifen. 🙂

gruß
andy

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

tja... dann musst du warten, bis sie jm. verschenkt! 😉

ich habe noch nie gebrauchte felgen/reifen verbaut und werde dies auch nie tun. das ist in meinen augen nix anderes als gebrauchtes klopapier zu nutzen.

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

ich habe noch nie gebrauchte felgen/reifen verbaut und werde dies auch nie tun. das ist in meinen augen nix anderes als gebrauchtes klopapier zu nutzen.

über ersteres kann ich bisher nur positives berichten.

meine felgen waren und sind in einem 1A zustand. den neupreis hätte ich dafür jedoch nicht bezahlt.

zu letzterem kann ich nichts sagen.

du scheinst ja eher mit letztem erfahrung zu haben. vielleicht können wir uns dann mal austauschen, so muss niemand die möglicherweise unangenehme erfahrung selbst machen! 😉 😁

ich weiß worauf du hinaus willst. irgendwann hatten wir an anderer stelle schonmal darüber gesprochen. finde das risiko jetzt nicht so immens groß. ist natürlich irgendwo vertrauenssache.
habe mir meine twinspokes bei ebay gekauft. der verkäufer (fördermitglied bei vectra-b.de) hat mir verischert, dass sie in ordnung sind. die felgen für meinen kadett hatte ich vom schrotti. da gibt's genauso viel garantie, dass die felgen okay sind.

gruß
andy