Sensus Upgrade 0C72 ?
hallo zusammen
wer von euch elch-drivers hat sich die neuste Sensus-Version raufspielen lassen??
wie oben genannt, heisst diese --> 0C72
merkt man was, hat sich was geändert zum vor-version 0C71?
freue mich auf antworten 🙂
danke & gruss
stef
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
ist wie bei Apple: neuste Modell kaufen, dann gibts auch aktuelle Updates 😎
Was für ein unqualifizierter Beitrag. Ich hätte grosse Lust, Dich mit Argumenten zu vernichten, aber das wäre hier OT und allgemein die Zeit nicht wert... ;-)
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvomaniac2
Ausserdem seit Update: PDC verfällt beim Ausparken immer erste einmal in einen Dauerpiepton, was dann zum Glück aufhört...
Ich kenne den Ton, oder die Dauer, nicht - aber könnte das gewollt sein ? Bei anderen Herstellern ist es normal, dass erst der Dauerton - kurz - einsetzt. Evtl. zu Kontrollzwecken ?
Niemand sonst in den letzten 1-2 Wochen im Service gewesen, der über die eingespielte Version Auskunft geben könnte ?
Der Dauerton könnte evtl. eine Art Warnung sein?
Er kommt nur, wenn das vordere PDC aktiv war (also gepiept hat) bevor man den Wagen ausgeschaltet hat. Wenn ich auf offenem Feld R einlege, passiert das nicht. Daher also sicherlich kein Hinweis wie bei anderen Herstellern.
Ausserdem für meinen Geschmack etwas zu lang - ich kann komplett ausparken (wenn ich es pressant habe) und es macht immer noch *diiiiii*.
Gruss
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
hy richicool danke für `d info....
aber das problem mit den Flaggen / Farbdarstellung hast du nicht?
gruss us`m mittelland
Das Wappen ist trtz der alten Firmware in Farbe
hallo zusammen
bin am navi update laden..... (1320)
weitere 3-4std. Ladezeit 🙄
gruss
stef
Ähnliche Themen
so die ladeprozedur ist abgeschlossen erfolgreich
jetz is endlich die sprachsteuerung für die CH drauf 😎 juhuuu!!
gruss
stef
Soeben ist eine Mail gekommen, dass meine Kartenupdates verschickt wurden und bald bei mir eintreffen sollten.
Man darf gespannt sein.....
Gruss
Christoph
...jetzt bin ich etwas verwirrt: Es gibt gemäss diesem Post ein Sensus Upgrade 0C72 und ein Kartenupdate mit 4 CD's und komplizierten 5 Stunden Installationszeit, dessen Versand auch bei mir per email angekündigt wurde. Was braucht es jetzt, dass die Sprachsteuerung auch in der CH funktioniert?
Bitte um Aufklärung..
Gruss Grottenklaus
Das Kartenupdate, das so herrlich lange dauert, dort sind die Sprachdaten hinterlegt, Sensus kann die Sprache schon...
KUM
Falls das Auto vor MJ 2010 gebaut wurde, braucht es beide Updates. Falls es später gebaut wurde, nur das Kartenupdate das per DVD kommt und 4 Stunden dauert.
Gruss
Christoph
Code:
Zitat:
Original geschrieben von rchr
Falls das Auto vor MJ 2010 gebaut wurde, braucht es beide Updates. Falls es später gebaut wurde, nur das Kartenupdate das per DVD kommt und 4 Stunden dauert.Gruss
Christoph
Der Grottenklaus hat einen T6 aus 09/2011....😉
KUM
Zitat:
Original geschrieben von rchr
Falls das Auto vor MJ 2010 gebaut wurde, braucht es beide Updates. Falls es später gebaut wurde, nur das Kartenupdate das per DVD kommt und 4 Stunden dauert.Gruss
Christoph
richtig genau so ist es 😉 anbei noch ein Foto, wie es jetzt bei mir aussieht
gruss
PS: es heisst schon nicht mehr 0C72, sondern 1040 (auf dem Foto is noch die alte sensus Software drauf)
Zitat:
Original geschrieben von CH-Richi
Ist bei Version 1040 ein leiserer nicht-angurt-Bimmelton? Sonst etwelche merkbaren Veränderungen?
Ja, das Beste an dieser Version! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bus_verpasst
Ja, das Beste an dieser Version! ;-)Zitat:
Original geschrieben von CH-Richi
Ist bei Version 1040 ein leiserer nicht-angurt-Bimmelton? Sonst etwelche merkbaren Veränderungen?
ja genau .... 😎
bemerkte das dieser lauter wird... beim nicht anschnallen 🙂