Sensus 3.0?
Folgende offizielle Volvo-Info geistert seit ein paar Tagen durch verschiedene amerikanische Volvo-Foren. Weiss jemand, ob dieses Update nur für den amerikanischen Markt ist, oder obs das auch in Europa gibt?
http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Was gerne vergessen wird: Die Einstellungen des Equalizer werden auch gelöscht.
Vielleicht deshalb die vielfach genannten Verbesserungen des Sounds... 😁😁😁
510 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jl1
Du meist das Auswahlmenu für die einzelnen Betriebsmodi des SENSUS?Das erscheint, wenn Du am Lenkrad die "EXIT"-Taste für ein paar Sekunden gedrückt hältst.
Innerhalb des Menu bewegst Du Dich dann mit dem Scrollrad vom Lenkrad durch drehen und drücken.Gabs aber auch schon vor 3.0
Gruß Jens
ja danke!, hat Tom Oldi ja gerade auch schon gepostet. Aber ich wusste das nicht! steht das im Handbuch?
Was ist ein Handbuch? 😕🙄😁😁
Keine Ahnung.
Zitat:
Was ist ein Handbuch? 😕🙄😁😁
Keine Ahnung.
das ist so ein dickes A5-Buch das du in einer schicken schwarzen Ledermappe in Deinem Handschuhfach (das ist unter dem Deckel an den Knieen Deines evtl. Beifahrers) findest 😁
Zitat:
Original geschrieben von allo78
ja danke!, hat Tom Oldi ja gerade auch schon gepostet. Aber ich wusste das nicht! steht das im Handbuch?Zitat:
Du meist das Auswahlmenu für die einzelnen Betriebsmodi des SENSUS?Das erscheint, wenn Du am Lenkrad die "EXIT"-Taste für ein paar Sekunden gedrückt hältst.
Innerhalb des Menu bewegst Du Dich dann mit dem Scrollrad vom Lenkrad durch drehen und drücken.Gabs aber auch schon vor 3.0
Gruß Jens
S.238
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
S.238Zitat:
ja danke!, hat Tom Oldi ja gerade auch schon gepostet. Aber ich wusste das nicht! steht das im Handbuch?
Potz Blitz Du hast recht! **schäm** 🙄
Zitat:
Potz Blitz Du hast recht! **schäm** 🙄Zitat:
S.238
..du kennst nicht mal die 418 Seiten auswendig, aber, aber😁
Zitat:
..du kennst nicht mal die 418 Seiten auswendig, aber, aber😁Zitat:
Potz Blitz Du hast recht! **schäm** 🙄
zumindest habe ich gedacht, alle relevanten Funktionen zu kennen - aber diese habe ich zugegebenermaßen überhaupt noch nicht gelesen, bzw. kann mich nicht erinnern, sie jemals gelesen zu haben.... 🙄
ok, hab's probiert - aber bei mir ist das so, dass sich das Hauptmenü einfach drüberblendet - somit sehe ich den RECHTEN Teil des unteren Menüs. Aber in dem Video ist es ja so, dass das Untermenü nach rechtsgeschoben wird, somit kann man während das Hauptmenü darüberlappt trotzdem den Radiosender lesen.... 😕
Zitat:
ok, hab's probiert - aber bei mir ist das so, dass sich das Hauptmenü einfach drüberblendet - somit sehe ich den RECHTEN Teil des unteren Menüs. Aber in dem Video ist es ja so, dass das Untermenü nach rechtsgeschoben wird, somit kann man während das Hauptmenü darüberlappt trotzdem den Radiosender lesen.... 😕
und wo ist das problem??????????
Zitat:
Original geschrieben von cronkie
und wo ist das problem??????????Zitat:
dass man im Falle des Videos die Splitanzeige auch wirklich nutzen kann und im Falle von meinem Sensus die relevanten Daten verdeckt sind....
was sind bei dem teil relevante daten? sitzheizung,temp oder was?
Zitat:
was sind bei dem teil relevante daten? sitzheizung,temp oder was?
Radiosender, Musiktitel, Telefonanzeige, Navianzeige, My-Car Anzeige - je nachdem was für ein Menü halt gewählt ist...
das ist doch mal peng oder? für die paar sek. als ob sich da was ändert in der zeit...hallooo😉
ich hab das noch nie gebraucht weil das über die tasten viel schneller geht !
aber ist eh mein letzter volvo. deswegen sitze ich das nur noch aus...die ganzen mängel zu dem teuren preis 😁😁😁😁
Zitat:
aber ist eh mein letzter volvo. deswegen sitze ich das nur noch aus...die ganzen mängel zu dem teuren preis 😁😁😁😁
Dein letzter Volvo? wieso denn das?