Seltsame Angelegenheit mit cleaner Stoßstange
Morgen,
langsam hab ich echt kein Bock mehr auf mein Auto…Wenn das so weiter geht stehts bei mobile drin….
Irgendwie will ne höhere Macht verhindern, das ich das Ding fertig bekomme.
So, jetz hört mir mal zu, die Sache ist echt mal sehr seltsam..
Hatte meine Stoßstange zum cleanen…
Nachm cleanen (Vor dem Lacken) Nochmal getestet ob irgendwas nicht richtig sitzt…
ALLES EINWANDFREI…Spaltmaße, Kante zum Kotflügel, alles super…
Gestern hol ich die Stoßstange dann endlich vom Lackierer und was sehe ich als ich sie montiert hab? Ein Spaltmaß was mehr als abartig is…Locker 8 MM breiter (ges. Spaltmaß ca. 1,2 cm zum Kotflügel und die Stoßstange schließt mit dem Kotflügel plötzlich auch nicht mehr ab und ist nach hinten gesehen, also richtung kotflügel auch um ca. EINEN cm geöffnet… und steht ab als ob se gleich wegfliegen will…
Lackierer bestreitet seine schuld, aber vor dem, lacken hat doch noch alles wunderbar gepasst, wer kann mir das erklären?
Kann die sich im Ofen verzogen haben o.Ä.?
Was soll ich jetzt machen????
Hilfe, und das bitte schnell…
Gruß Manu
19 Antworten
ihr seit echt geil 😁
Der Spaltmaß war an beiden Seiten mit justieren der seitlichen Stoßstangenaufnahmen ohne probs zu beheben...Was zwar bissi scheisse raus zu machen die halter aber es ging (Viel zu viel dreck *fg*)
Sorry das ich euch net so ganz geglaubt hatte und so stur war...Euch noch ein schönes wochenende
Gruß Manu
Dafür sind wir ja da. Ist ja auch nicht auf den ersten Blick zu sehen. Ich hab es auch nur mitbekommen, als ich mal diese Plastikaufnahme taschen musste.
Bekommen wir jetzt trotzdem ein Bild?
hehe,
er muss sie erst nochmal neu lackieren weil der lack noch net so ganz hundert prozentig is und wenn die zwei kotflügelverbreiterungen neu lackiert sind (Da is der lack eingefallen) Dann jop 😁
Hab eben schon mit ihm getelt. Er hat das zeug eben bei mir daheim abgeholt (bin auf der arbeit)
und er bringts mir montag ;D
Jetz kann ich in aller ruhe aufs wochenende blicken und mein autochen fertig zusammenbauen ;D
*freu*