sekundenlauf und dann aus
HALLO IHR DA DRAUßEN!!
BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE.MEINEN VOLVO ANGELASSEN 23 KM GEFAHREN,DANACH MOTORSTILLSTAND FÜR CA.15 MIN.
WIEDER ANGELASSEN UND SCHNELL NACHHAUSE,von wegen!!!!
NUR NOCH 10 KM.DANACH WIEDER STILLSTAND.NACH DEM ABSCHLEPPEN MIT ADAC VOR DER WERKSTATT NUR NOCH EIN PAAR SEKUNDEN GELAUFEN.
NOCKENWELLENSENSOR GEWECHSELT, 15 MIN.LAUF DANN WIEDER WEG.
NACH BATTERIE LADEN ÜBER NACHT,KURZ FÜR EIN PAAR SEKUNDEN DA ABER DANN...WIEDER DIE LEDERHOSE.
LAUF DES MOTORS FAST IMMER NUR FÜR EIN PAAR SEKUNDEN UND NUR NACH LANGEM STEHEN-24 - 48 std.
RELAIS IST OK.BENZINPUMPE BEKOMMT STROM.NUR EIN SURREN HÖR ICH NICHT:kann es sein?BENZINPUMPE?
WER KENNT DIESE VORKOMMNISSE WER HILFT MIR.ICH LIEBE MEINE VULVA?
VIELEN DANK.
Beste Antwort im Thema
VIELEN DANK AN ALLE VOLVOLIEBHABER FÜR DIE TIPPS DIE ZUM THEMA GESENDET WURDEN.
Letztendlich kam die Rettung aus Sachsen mit einer Benzinpumpe.
Habe die Alte ausgebaut und die Neue rein...Das wars gewesen.Obwohl die Alte nach dem Ausbau lief
brachte Sie nicht genug Kraft auf um den Sprit anzusaugen.Fall gelöst.
Danke nochmal an ALLE die hier mitgewirkt haben und hoffe auch das es dabei bleibt.Obwohl mein Text nicht für jeden zu verstehen war, waren Einige von Euch dabei die es taten.
DANKE DANKE DANKE.EINE RUNDE GUTES BAYRISCHES BIER WÄR ANGESAGT.FALLS MAL EINER VON EUCH IN DER NÄHE VON GARMISCH UNTERWEGS IST...EINFACH MELDEN.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvo_dule
HALLO IHR DA DRAUßEN!!
BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE.MEINEN VOLVO ANGELASSEN 23 KM GEFAHREN,DANACH MOTORSTILLSTAND FÜR CA.15 MIN.
WIEDER ANGELASSEN UND SCHNELL NACHHAUSE,von wegen!!!!
NUR NOCH 10 KM.DANACH WIEDER STILLSTAND.NACH DEM ABSCHLEPPEN MIT ADAC VOR DER WERKSTATT NUR NOCH EIN PAAR SEKUNDEN GELAUFEN.
NOCKENWELLENSENSOR GEWECHSELT, 15 MIN.LAUF DANN WIEDER WEG.
NACH BATTERIE LADEN ÜBER NACHT,KURZ FÜR EIN PAAR SEKUNDEN DA ABER DANN...WIEDER DIE LEDERHOSE.
LAUF DES MOTORS FAST IMMER NUR FÜR EIN PAAR SEKUNDEN UND NUR NACH LANGEM STEHEN-24 - 48 std.
RELAIS IST OK.BENZINPUMPE BEKOMMT STROM.NUR EIN SURREN HÖR ICH NICHT:kann es sein?BENZINPUMPE?
WER KENNT DIESE VORKOMMNISSE WER HILFT MIR.ICH LIEBE MEINE VULVA?
VIELEN DANK.
Hallo,
Das kann man ja kaum lesen.
Etwas Mühe solltest du Dir schon beim Schreiben machen
und was du liebst gehört hier vielleicht auch nicht hin.
Seelze 01
Ok,wir wissen,das es vermutlich um einen Volvo geht,aber es fehlen wichtige Angaben:
- Modell
- Modelljahr (NICHT Erstzulassung!!)
- Motorisierung
- Getriebeart
- Laufleistung
Im Übrigen gibt es Mittel,die "ShiftLock"-Taste zu deaktivieren.
Martin
Da im Profil steht Volvo 850 also Benziner hatte es genau ähnlich bei meinen ehemaligen 10V 850 da war es die Benzinpumpe
Jockel
Laut Profil handelt es sich um ein 2,5 10 Ventiler, aber zur Problemlösung sag ich nix
es handelt sich um einen 850 , 10V mit 144 PS aus dem Baujahr 1996.Auf dem Km-Zähler stehen 336500.Mein Auto nenne ich eben so SEELZE 01.War auch kein persönlicher Angriff oder so.Falls es dich stört ignoriere diesen Ausdruck. Trozdem Danke für Eure Hilfe.Ich versuche es mit der Benzinpumpe.Lieber eigen2 falls du das Problem kennst...warum sagst Du nix dazu?Schade.Ich nehme alle Tipps dankbar an.Immer weiter so Volvoliebhaber. Gutes Auto es ist schon meine nr.4 und ich werde auch dabei bleiben.OH, bevor ich es vergesse es ist ein Automatik.
Wenn die Pumpe Strom bekommt und das Relais ok ist kann es ja nur noch an der Pumpe liegen.
Ich sehe spontan 3 mögliche Probleme:
Benzinpumpenrelais - dieses gibt oft nicht spontan seinen Geist auf, so daß man einem Defekt nicht immer gleich auf die Schliche kommt.
Man kann das Relais überbrücken, indem man es ausbaut und mit einem losen Kabel die Kontakte 1 und 3 am Relaissockel brückt. Jetz sollte die Pumpe laufen.
Benzinpumpe Wenn die Pumpe beim oben genannten Versuch nicht anläuft ist sie defekt oder fördert zu wenig Druck (Kraftstoffdruck messen (lassen).
Kabelbruch Strippen auf Durchgang prüfen
Hatten wir denn die Zündspule schon ausgeschlossen?
Zündanlass-Schalter?
Ich sehe das es ein LPG Auto ist. Hast du die Probleme auch auf Gas? Hat der Wagen eine Wegfahrsperre ? Welcher Modeljahr ist der Wagen ? 96 oder älter?
Cristian
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
Ich sehe das es ein LPG Auto ist. Hast du die Probleme auch auf Gas? Hat der Wagen eine Wegfahrsperre ? Welcher Modeljahr ist der Wagen ? 96 oder älter?Cristian
ist keiner mit lpg anlage.bekam leider kein feedback drauf.daraufhin hab ich es gelassen.es ist ein normaler benziner.die zündfunken sind da.
entschuldigung, könnten wir uns darauf einigen, dass auch hier in diesem Forum die Rechtschreibregeln gelten??
Würde ja auch gerne helfen aber Beiträge ohne Gross- und Kleinschreibuung mit unvollständigem Satzbau sind mir persönlich zu anstregend zum Lesen...
Markus
Hi,
Markus, alles gut!! Hab grad mit ihm telefoniert und frage mich grad wie unsere Rechtschreibung in einer Sprache aussehen würde wenn es nicht unbedingt unsere erste Muttersprache ist.....😉
Gruß der Sachsenelch
Dann hab ich nichts gesagt!
ENTSCHULDIGUNG
Spritpumpenrelais ist übrigens ein ganz heisser Kandidat.
Ebenso wie Zündspule.
Bei mir war es der Zündzeitpunktgeber. Gerade vor 14 Tagen passiert...
Markus