seitenmarkierungsleuchten eintragen oder ABE ?
hi!
muss man bei den seitenmarkierungsleuchten eine ABE bei sich führen? oder einfach nur dran und fertig? weil ich hab noch keine mit E-Zeichen gesehn
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich kann auftauchen wo ich will und wenn mötig trett ich dir in die klöten du ....... !! Bitte deutsch : "mich über solche typen wie du aufregen" wie "dich" heißt es. Ich hab nen VW GOLF 3 GTI !! E30 hatte ich und vielleicht bald als Sommerauto wieder !!
Ruhe jetzt !! Du regst dich auf weil man dir bei deiner Frage nicht genug hilft und selbst schreibst du sinnloses zeug !!
nun pass ma auf wie du dich hier aufführst! ich lass mir das nicht bieten das du zu mir sagst ich bin eingebildet und piss mich an!!! pass ma lieber auf dein eigenes deutsch auf! MÖTIG.... das heisst Nötig!!!
du siehst doch selbst das mehrere sich püber DICH aufregen was du hier abziehst!!! meinst wohl du bist hier obercool oder wat?!
und mir ist es scheiss egal was für ein sommerauto oder winterauto du hast! mit deim e30 kommst du eh nich hinterher! ich hab n´winterauto: CHRYSLER Crossfire Roadster 3.2 AT. mit übet 200 PS. da häng ich dich mit deim gti und dem e30 gleichzeitig ab... lool
so ich hab jetzt auf diesen kinderkram keine lust mehr und hoffe wir haben uns verstanden. weil sowas, was du hier abziehst muss ich mir nicht bieten lassen. Pass gefälligst auf was du hier schreibst...
Sorry an alle anderen das wir dieses hier klären mussten!
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Boy-NF
Sorry an alle anderen das wir dieses hier klären mussten!
sowas kann man zur not auch per pm machen , mal davon abgesehen das es eh keine von euch beiden einsehen wird und der einzige effekt den ihr hervorruft is das der thread zugemacht wird...
mal zum thema , wie schauts eigentlich aus mit der anzahl der seitenmarkierungsleuchten , 4 maximal bei pkw is mir klar , aber darf man auch "nur" 2 ? gibts da irgendwelche richtlinien?
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
sowas kann man zur not auch per pm machen , mal davon abgesehen das es eh keine von euch beiden einsehen wird und der einzige effekt den ihr hervorruft is das der thread zugemacht wird...
mal zum thema , wie schauts eigentlich aus mit der anzahl der seitenmarkierungsleuchten , 4 maximal bei pkw is mir klar , aber darf man auch "nur" 2 ? gibts da irgendwelche richtlinien?
ich glaub 2 geht auch...ich persönlich hab 2 vorne in die gti/vr6 lippe reingemacht....abstand zum boden <20cm statt der vorgeschriebenen 25...ich denk ma die rennleitung wird da nichts sagen....und wenn dann sag ich halt das ich 22zöller dran hatte und nu wieder 14zoll LOOL!also ich hatte seit 2 jahren nie probleme damit, einmal hat ein polizist nur meinen bruder gefragt ob die sml auch aus gehen...und er sagte "ja, wenn man sie abtritt"...der polizist hat gelacht und nen schönen abend gewünscht!mfg und habt euch lieb