Seitenblinker: Passt der vom 4er in Golf 3?
Mahlzeit,
kurze Frage bezügliche der Seitenblinker:
Passt der Seitenblinker vom Golf 4 in den Golf 3?
Also in die neueren Modelljahre mit dem OVALEN Blinkern naürlich. 😉
Gruß Seggel
23 Antworten
Servus Seggel!!!
Ja von der Form her passt es, klippsen auch ein! Hab ich selbst schon verbaut bei nem Freund. Nur das Blinkerbirnchen, also dieses Steckteil in dem es drinne steckt, passt nicht, also passen tut es schon nur es lässt sich nicht einrasten. Das musst du mit Isolierband o.ä. fest machen! Aber sieht man ja von außen nicht ;-)
Ja die passen, allerdings soll der Anschlusstecker nicht gleich sein, so das du diesen auch aus dem 4er brauchst.
Ja Servus,
besten Dank! 😉
Von der Länge her passen die auch? Also die vom 4er sind genauso groß wie die vom 3er?
Blinkerbirnen brauch ich keine... 😉
Ja die gelben Birnen brauchst halt! Passen von der Form her einwandfrei! Wie gesagt, nur der Stecker von der Blinkerbirne lässt sich nicht einrasten. Entweder den vom 4er drantüddeln oder Isolierband!
Ähnliche Themen
Nee, nee, Birne brauch ich gar keine! 😉
Die passen auch perfekt in die Halterungen rein?
Nur clipsen? 🙂
Möööönsch Seggel....NA KLAR 😉
Wenn ich dat doch saaage!! Hab dat doch schon verbaut 😉
AHHHHHHH WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!
GIBTS DIE AUCH IN ECKIG????
Vor allem...ich DARF noch ohne Seitenblinker fahren 😉
Du eigentlich nicht *LOL*
Nope, die gabs NICHT in eckig.
Sind vom Ami Golf 4 bzw. Passat. 😉
Ich kenne einen der im im 4er hat, deswegen hab ich gefragt ob die im 3er passen. 😉
Darf ich nicht? Ich meine, letztens was gelesen zu haben, dass bei Fahrzeugen unter 6 Metern Gesamtlänge keine Seitenblinker vorgeschrieben sind. 😉
Anyway, kommt bestimmt gut am schwarzen 3er. Die sehen nicht so billig aus wie die Nachmach-Teile... 😉
Klar kommt das gut!
Ne also mein letzter Stand ist der, dass alle Fahrzeuge die nach 1994 oder 1995 gebaut worden sind, Seitenblinkerplicht haben. Bzw. bei denen die es haben, dürfen sie nicht mehr weggemacht werden, oder halt in den Spiegel wandern.
Aber...im Grunde...naja, man darf ja hier nichts gesetzeswiedriges schreiben, deswegen lass ich es 😉
natürlich darfste seitenblinker wegmachen. musst nur drauf achten, dass die anderen blinker unter nem bestimmten winkel von der seite sehen kann.
zb a3 hat auch nur vorne und hinten. guckst euch an dann wisst irh was ich meine
Ja keine Ahnung, kann auch sein, dass es so ist.
Ich weiß nur, dass ich sie definitiv NICHT haben muss und auch sonst nix an der Seite blinken muss. Ich lass sie aber trotzdem drinne.
Hmm, ich werds einfach machen. 😉
Hab das auch so im Kopp dass man die Seitenblinker nicht zwingend braucht. 😉
Wenn ich diese geilen Emblems hätte würde ich es auch einfach machen 😉