Sehr leichtes Kraftrad
Mein Leichtkraftrad 🙂
29 Antworten
Das geilste an den Dingern ist:
Die sind so niedlich klein das man wenn die Polente kommt, und man eine große Tasche dabei hat es einfach ganz flink in die Tasche stekt. 😁
Ich habe mal bei ebay nachgesehen und ich traute meinen Augen nicht: Die dinger haben ca. 2,5 KW und laufen so um die 60km/h (zumindest die, die bei ebay waren).
Das beste ist die gehen für gerade mal 250 EURO weg und sind NAGELNEU.
Da würde man doch am liebsten gleich mitbieten, oder?
Ich finde das Ding witzig 😁 Sieht nich schlecht aus. Was macht man mit solchen Pocketbikes eigenltlich?? Auf der Straße, darf man sie ja net fahren. Sind die dazu da, um Rennen (Pocketbikerennen) zu fahren????
Also wir fahren damit auf parkplätzen klenie Rennen... super fun, weil man sich mit denen auch richtig inne Kruve legen kann. Suchen immer Strecken mit langen Geraden und dann ner engen Kurve... das runterbremsen und dann wieder bechleunigen macht bei den karren echt mega fun ... werde bald mal Bilder von den Teilen in action posten.
Ohne ESD ist das Teil mega langsam. Der Motor braucht den Gegendruck um Drehmoment zu enwickeln.. die v-max ist ohne esd gleich, aber die Beschleunigung wesentlich schlechter ...
Ähnliche Themen
verwechselst du gerade reso (krümmer, diffusor , mittelstück, gegenkonus und enrohr) mit einem esd ? wenn ja dann hast du recht, nur unter einen esd versteh ich den schalldämpfer der hinten auch der ganzen apparatur noch draufsitzt und denn brauch man nicht unbedingt
achso, also auf den teilen fahren erwachsene menschen ? also so richtig in groß und schwer und alles ????
Zitat:
Original geschrieben von fastfood
naja eigentlich sind sie für kinder um ihnen eine angemessene sitzposition zu gewährleisten
Neee ... die sind schon für Erwachsene ...
Außerdem würd ich mein Kind nie mit so nem Teil fahren lassen, hat ja mehr Leistung als ein Mofa ...
Zitat:
Original geschrieben von fastfood
naja eigentlich sind sie für kinder um ihnen eine angemessene sitzposition zu gewährleisten
also ich glaub net dass die hier besprochenen "poket-biks" umbedingt für kinder gedacht sind, das sollen meiner ansicht nach reine fun-geräte sein... Spezielle kindermopeds gibts aber auch, aber die, die ich auch als solche beschrieben gesehen hab, sind deutlich teurer und auch meistens so enduro mäßig und nicht auf sportler getrimmt und sind auch etw. höhre meine ich
jap die kindermöps sind meistens enduros, ganz einfach weil man auf ner straße sowieso nicht fahren darf und die wenigsten leute ihr Grundstück so ausgebaut ham dass man mit soner kiste drauf fahren könnte, aber mit diesen dingern gibts richtiege rennen hab ich schon öffter im Fernsehen gesehen, aber da fahren auch kinder drauf weil is für die halt immer nochn bisl einfacher darauf zu sitzen aber sieht schon lustig aus wenn die da auf miniausgaben von richtiegen renstrecken rumfahren, vorallem weilse sich genauso hart bekriegen wie die großen, nur miter Boxengasse is nicht so ganz stilecht wenn dann das möp von Papa wieder auf die rennfläche getragen wird =))
http://www.honda.co.jp/motor-lineup/monkey/
des teil is mal hammer genial 😁
hat mal einer zum "minirenner" umgebaut
aktuelle 125 motorrad/roller zeitschrift
ähm ja, darf man daraus dasses ne 125er zeitschrift war schließen dasses ne 125er is? Dann auf jedenfall krank sowas, muss tierisch abgehen =) Kann die daten nur leider nicht lesen, weil lern zwar japanisch inner schule aber hab keinen japanischen schriftsatz aufm Pc.