Sehr komisches und nerviges Kancken !?
Habe da seit geraumer Zeit noch ein Problem mit meinem Fahrzeug. Wenn ich komplett einlenke egal ob rechts herum oder links herum und dann rückwärts fahre dann knackt das Mega laut als wenn iein Gummi verspringt oder so. Die Reifen sind es nicht es ist was anderes. War mal bei Mercedes gewesen und wie immer vorführeffekt und da war wieder nix -.- er schaute unters Auto und sagte mir das es ein Gummi von ieiner zugstrebe ist das da kein Öl mehr drin sei und deswegen das Gummi überspringt oder so kann das sein ? Er sagte nur die Mercedes jungesterne garantie greift da nicht weil beim Fahrwerk so gut wie nix abgesichert ist. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und soll den Schaden für ein Gummi 350€ ca selber übernehmen :/ hatte oder hat jemand das selbe Problem mit so einem Geräusch? Das schlimme ist von draußen schauen Sie alle einen an wenn man zb rückwärts aus die Parklücke ausschert weils so laut knackt-.-
15 Antworten
Also bei mir ist es nicht das Scharnier der Haube da das Geräusch wie gesagt nur beim Bremsen kommt also sobald die bremse beim einscheren ,ausparken oder lenken betätigt wird knackt es einmal kurz. Hydrolager vom querlenker wurden wie gesagt auf Kulanz vorne beide Seiten letzte Woche gewechselt. Knacken nach wie vor.