Sehr interessante Broschüre von In-Akustik

bin zufällig auf der focal seite darauf gestoßen und habe sie mir mal angeschaut...einige themen werden sehr verständlich behandelt.
zb wird erklärt warum man besser dicke kabel nimmt und was für auswirkungen dünne kabel wirklich haben, was ein power cap macht und warum man ihn eigentlich braucht.

schauts euch am besten mal an und behaltet es im hinterkopf das es diese schöne broschüre gibt 😉
Car-Hifi Broschüre

20 Antworten

Ich mach ja schon keinen Stress mehr, zumindest net viel 😉

also ich bin davon überzeugt dass husti und bretty sich schon verstehen würden! steck die zusammen in ein auto mit ner guten anlage und 15min später laufen da nur noch schnulzen und die beiden fangen an zu kuscheln... 😁

Ich habe da meine Zweifel an deiner Theorie... werde aber auch nicht so weit gehen sie auf die Probe zu stellen 😉

naja, vielleicht fährt bretty ja auch mal nach österreich... 😁

nee, aber ich kenn bretty persönlich und dich schon länger aus dem forum, bei dir weiss ich dass du keinen stuss verzapfst und bretty ist eigentlich auch schwer in ordnung und ahnung hat er auch, so gesehen denk ich braucht ihr beide euch nich zu zoffen wegen so nem 'missverständnis', wenn ihr euch mal live über'n weg lauft versteht ihr euch sicher aufgrund des gemeinsamen hobbies, was ja bekanntlich verbindet... 😉

gruss!