Sec Haube gesucht!

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
Bin noch sehr neu hier.
Nachdem sich vor einem Jahr die SEC-Haube auf dem w124 300 Ce 24 Coupé verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen.Baujahr 90. Am besten wäre eine Haube, die schon mal auf einem w124 montiert wurde, denn dann muss die Hauben-Aufhängung nicht umgestellt werden. die Farbe ist weiß, aber jede Farbe jeder Sec-Haube wird hier angenommen, da es ja auch noch die Option lackieren gibt 🙂 wir selbst haben momentan eine Übergangshaube von einem guten Karrosseriebauer gekauft. Die Haube wurde neu lackiert und würde auch zum Tausch bereitstehen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Zapfe
Bilder kommen noch

38 Antworten

na den Grill

Kennst du jemanden aus Mecklenburg Vorpommern Schwerin, Wismar oder Rostock? Oder jemanden an der Ostsee oder so in Norddeutschland? Und schick mal ein foto! 😁

nein habe da leider niemanden in Deutschland.
Foto mache ich am Wochenende, wenn ich es nicht vergesse. Ist aber nichts besonderes, die stinknormale SEC Haube.

Trotz dem Danke

Ähnliche Themen

Ist aber auch Mist, wenn man den 124er überkomplett durchrepariert hat und zur Krönung eine "SEC"-Haube sucht und die dann nicht findet... 🙁

😁

Ja vorallending hat er kein Rost mehr! Das nervt echt wenn man das Auto fast fertig hat, ein Problem vielleicht noch zu lösen, sucht die passende Haube als Abschluss und die gibt dann nicht. 🙁

nun ist es ja nicht wirklich so, als ob die halbe nicht mehr zu bekommen wäre.. Goeckel hat die sogar noch neu im Angebot... für flockige 999€

oder halt die , bei dem preis ist Spedition und aufarbeitung/neulackierung auch machbar

ja muss ich gucken weil der ist auf ostfriesland und mit insel und versand ist ja immer so ne sache. das ist halt blöd, das ich in norddeutschland wohne, hier sieht man bis auf den Autosammler der alle S-Klassen sammelt neben uns sonst nur Trabbis :/

Leute... Kauft euch nen 126 SEC... Hab den 500er mal ne Woche gehabt... hmmmm ein Genuss...
Wozu den Kram an nen 124 faken?

naja... zwischen nem 500SEC und nem w124er Coupe liegen in Anschaffung,Instandhaltung und Fahrverhalten Welten...

Das mag schon sein... aber nur weil ich mir nen AMG nicht leisten kann, klebe ich auch nicht das Emblem auf meinen Kofferaumdeckel, weils mir gefällt. Die SEC Haube gehört für mich auf nen SEC, und nicht auf nen 124. Ich war auch mal auf dem Trip, habe meine Meinung aber um 180 Grad gedreht.

Naja, das Auto war so als wir es gekauft haben.Das ist ja auch ein Umbau...

Habe eine Sec Haube zum tauschen. Komme aus Stuttgart
Tel 0172 6021186

Imag0099

kannst du noch ein paar Bilder vom Grill bzw über dem Grill machen 😁

Falls du noch keine Haube hast: hier wird gerade auch eine angeboten.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../382027277-223-4503

Deine Antwort