ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Seat Leon Cupra Optik auch als "normalen" Leon?

Seat Leon Cupra Optik auch als "normalen" Leon?

Themenstarteram 12. September 2006 um 17:31

Hallo,

ich bin am überlegen mir dieses Jahr einen Seat Leon zu kaufen.

Mir gefällt der Cupra ja optisch unheimlich gut (okok nicht nur optisch *gg*).

Gibt es denn nicht einen Leon der die Optik eines Cupras hat aber halt nicht so teuer ist und nicht so viel Leistung hat??

 

SGE-2001

Ähnliche Themen
15 Antworten

Cupra ! R !

Musst die Verspoilerung selber wechseln: vo+hi und Seitenschweller und die hässlichen Schutzleisten lacken bzw auch neu...

Geht alles aber nicht fertig ab Werk; oder nen bereits umgebauten Gebrauchten finden.

MfG

Fresh.

Nein auf garkeinen Fall o Gott nein!!!!!!!!!!

Das währe ja noch schöner, dann würde ja fast jeder mit ihm Rumfahren. Der Cupra ist die Top Variante von Seat, die den Leuten vorbehalten ist die was besonderes haben wollen und die sich das auch Leisten können.

Themenstarteram 12. September 2006 um 18:45

Mh,

die Spoiler, Schweller und Felgen kosten allein ja schon einiges... Dann noch alles lakieren.

Da kommen schnell mal 2.000€ oder mehr zusammen.

Naja, nach nem gebrauchten ausschau halten heisst es da wohl :)

am 12. September 2006 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von SGE-2001

Naja, nach nem gebrauchten ausschau halten heisst es da wohl :)

Wäre die sinnvollere Variante - halt' Dich aber ran. Die Jahres- und Gebrauchtwagen auf dem Markt werden langsam weniger. Schon in einer der letzten Ausgaben der ams wurde dem Cupra R aus 1ter Hand ein großes Interesse von Käufern bescheinigt.

am 12. September 2006 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von MGlode

Nein auf garkeinen Fall o Gott nein!!!!!!!!!!

Das währe ja noch schöner, dann würde ja fast jeder mit ihm Rumfahren. Der Cupra ist die Top Variante von Seat, die den Leuten vorbehalten ist die was besonderes haben wollen und die sich das auch Leisten können.

Doch, so ist es.

Ist wie mit den M Aufklebern bei BMW, den R32 Frontschürzen beim G4, der GTI Front beim G5...

Manche legen halt mehr Wert auf sportliche Optik, wie auf einen sportlichen Motor.

Zitat:

Original geschrieben von MGlode

Nein auf garkeinen Fall o Gott nein!!!!!!!!!!

Das währe ja noch schöner, dann würde ja fast jeder mit ihm Rumfahren. Der Cupra ist die Top Variante von Seat, die den Leuten vorbehalten ist die was besonderes haben wollen und die sich das auch Leisten können.

richtig!!! aber fakes begegnem einem sowieso jeden tag und was bringt einem die optik???? M3 spiegel-fahrer haben im polo auch 400ps, ganz klar :D, willst du etwa auch zu dieser belächelnden randgruppe gehören???

am 12. September 2006 um 21:07

Es ist schon ok das die Fahrer von echten Cupras sich aufregen;)

Aber habt doch ein bisschen verständnis für die Leute die nicht so viel Geld haben, aber am geilen Cupra Image partizipieren möchten.

Auf der BAB könnt ihr ihnen dann ja zeigen, das ein Spoiler noch keinen Sportwagen macht:)

Auf der AB hab ich noch nie einen LCR gesehen :( und wenn doch, waren sie mit mir unterwegs :( und dann freut man sich wenn man einen sieht, und dann rust er ausm puffi raus.. ne danke :p

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Auf der AB hab ich noch nie einen LCR gesehen :( und wenn doch, waren sie mit mir unterwegs :( und dann freut man sich wenn man einen sieht, und dann rust er ausm puffi raus.. ne danke :p

stimmt allerdings... mußte gestern als taxi von mir bis frankfurt (220km) und zurück herhalten und hab nur massig M3 spiegel, rotzgurken mit sportauspuff und so gedöns gesehen.

was junge leut an kohle in optik und sound ausgeben, dafür hätten sie sich locker ein stärkeres modell ihrer klasse holen können.

Zitat:

Das währe ja noch schöner, dann würde ja fast jeder mit ihm Rumfahren. Der Cupra ist die Top Variante von Seat, die den Leuten vorbehalten ist die was besonderes haben wollen und die sich das auch Leisten können.

Jeder Knusperkopf, der den Weg allein zur Bank findet kauft sich, wenn er es denn will, einen Cupra R.

Also lasst ihm doch den Spaß. Meistens erkennt man ja doch, dass es kein Original ist, weil irgendein Detail fehlt. Oder etwa nicht? Und wenn wirklich alles stimmt, dann hat man(wie schon gesagt) so viel Kohle ins Auto gesteckt, dass man wirklich gleich einen Echten hätte kaufen können.

Zitat:

Original geschrieben von aufgeladen

Jeder Knusperkopf, der den Weg allein zur Bank findet kauft sich, wenn er es denn will, einen Cupra R.

Also lasst ihm doch den Spaß. Meistens erkennt man ja doch, dass es kein Original ist, weil irgendein Detail fehlt. Oder etwa nicht? Und wenn wirklich alles stimmt, dann hat man(wie schon gesagt) so viel Kohle ins Auto gesteckt, dass man wirklich gleich einen Echten hätte kaufen können.

jeder dritte "knusperkopf" kauft sein auto über die bank... wundert mich eigentlich auch nicht, den politikern fallen immer mehr ideen ein, um die letzte kohle aus einem zu quetschen. den deutschen liebstes wird immer mehr genommen.

Zitat:

Original geschrieben von SGE-2001

Mh,

die Spoiler, Schweller und Felgen kosten allein ja schon einiges... Dann noch alles lakieren.

Da kommen schnell mal 2.000€ oder mehr zusammen.

Naja, nach nem gebrauchten ausschau halten heisst es da wohl :)

Und wenn? So ein Umbau kostet nicht mal annähernt 2000 Euro schon alleine der Felgensatz für den Cupra, da will Seat ca. 1500 Euro haben. Ein Seitenschweller, 129,- die Front ca. 700,-, Heck ca. 500,- dann fehlen noch die Nebelscheinwerfer, die Grilleinsätze und sämtliches Befestiegungsmaterieal. Was alles extra kostet. Gehe dann damit mal zum Lackierer, der will bestimt auch noch seine 600,- haben wenn du günstig wegkommst. Ich überschlage mal großzügig das sind dann mal schlappe 4000,- und da ist noch nichts montiert.

Fatzit: so eine Umrüstung ist Schwachsinn in meinen Augen. Lieber Sparen und dann kommt später was schönes.

Also ich hab inzwischen meinen 20VT mit der Optik des Cupra R versehen und alles im allem bin ich auf gerade mal 1000€ gekommen...ok, mag sein das ich gute Beziehungen hatte und deswegen billiger ran gekommen bin aber mit ein bisschen gedult und natürlich auch "ebay" klappt das schon.

Aber ich muß auch gestehen das ich euch recht geben muß, fast "jeder" 316 BMW hat nen M Aufkleber...etc.

Desswegen habe ich beschlossen bevor der Seat Leon Cupra R nicht mehr unter 20tkm zu haben ist und ihn fast jeder Führerschein-Neuling sich leisten kann, mir nächstes Jahr im Frühling einen zu kaufen :-) und mich dann auch einen ORIGINALEN Seat Leon Cupra R Fahrer nennen zu dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von mtb84

Also ich hab inzwischen meinen 20VT mit der Optik des Cupra R versehen und alles im allem bin ich auf gerade mal 1000€ gekommen...ok, mag sein das ich gute Beziehungen hatte und deswegen billiger ran gekommen bin aber mit ein bisschen gedult und natürlich auch "ebay" klappt das schon.

Aber ich muß auch gestehen das ich euch recht geben muß, fast "jeder" 316 BMW hat nen M Aufkleber...etc.

Desswegen habe ich beschlossen bevor der Seat Leon Cupra R nicht mehr unter 20tkm zu haben ist und ihn fast jeder Führerschein-Neuling sich leisten kann, mir nächstes Jahr im Frühling einen zu kaufen :-) und mich dann auch einen ORIGINALEN Seat Leon Cupra R Fahrer nennen zu dürfen.

felgen und 225er reifengröße auch??? ich denke nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Seat Leon Cupra Optik auch als "normalen" Leon?