Sciroccotreffen in Hannover???
Hi Leute,
wer von Euch hat Lust mit Euren neuen Rocco auf ein Treffen in Hannover?
Wetter ist zwar Shit aber egal....😎
Ihr könnt Eure Frauen ruhig mitbringen....😁
Treffpunkt:
Freitag, 06.02.09 um 19:00 Uhr
ARAL-Tanke Parkplatz
B65 / Göttinger Chaussee gegenüber Finanzamt Land I
Grüsse
Sascha
Beste Antwort im Thema
FOOOOOOTTTTOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
Nabend ihr Lieben!
Vielen Dank für den nette, lustigen und kurzweiligen Nachmittag! 😁
Ich fands super!
Bridda und ich freuen uns noch total, dass wir so früh da waren und euch (fast) alle eintrudeln sehen konnten!
Anbei eine Rutsche Bilder! 🙂
Bin beim nächsten "Sciroco-Treffen" in Hannover auf alle Fälle wieder dabei!
Lg
211 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bob96
Vorschlag für den 04.04.:16:00 Treffen auf dem Parkplatz des Cafe del Sol
17:00 Tischreservierung für x Personen drinnen im Cafe del Sol
19:00 wer mag fährt 300m weiter zu ATU und dann im Tross weiter zum Saisonstart nach AltwarmbüchenUm die Tischreservierung könnte ich mich anhand der geposteten Anmeldungen zwei Wochen vorher kümmern. Dann auch eine Zusammenfassung der Anmeldungen an dieser Stelle.
Saisonstart Altwarmbüchen? Was ist denn da los? Wann/Wo sind denn eigentlich so die normalen Treffen so in Hannover? Finde sowas ja immer interessant zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von daniel1301
Saisonstart Altwarmbüchen? Was ist denn da los? Wann/Wo sind denn eigentlich so die normalen Treffen so in Hannover? Finde sowas ja immer interessant zu sehen.Zitat:
Vorschlag für den 04.04.:16:00 Treffen auf dem Parkplatz des Cafe del Sol
17:00 Tischreservierung für x Personen drinnen im Cafe del Sol
19:00 wer mag fährt 300m weiter zu ATU und dann im Tross weiter zum Saisonstart nach AltwarmbüchenUm die Tischreservierung könnte ich mich anhand der geposteten Anmeldungen zwei Wochen vorher kümmern. Dann auch eine Zusammenfassung der Anmeldungen an dieser Stelle.
hey.
würde mich auch mal interessieren - bin in der angelegenheit völliger rookie!
4.4. werde ich aber leider nicht schaffen, aber hoffentlich dann beim nächsten treffen!
seeya!
Zitat:
Original geschrieben von daniel1301
...
Saisonstart Altwarmbüchen? Was ist denn da los? Wann/Wo sind denn eigentlich so die normalen Treffen so in Hannover? Finde sowas ja immer interessant zu sehen.
Offenbar ist das hier los:
klickSo richtig zieht mich da zwar nix hin, aber wer möchte kann sich da gerne zwischen alle Fabrikate mischen.
Mich interessieren da mehr Sciroccos und deren Fahrer/innen 🙂
Huhu,
wir kommen mit 2 Roccos und 2 Personen auf alle Fälle, werden aber anschließend nirgendwo mehr hinfahren...
Freu mich aber schon und hoffe, dass wir einen Haufen Roccos zusammen bekommen! 😁
LG
Ähnliche Themen
Damit am Sonntag, wo ja wohl die meißten online sind
möglichst viele was von dem Treffen mitbekommen (auch die
neu dazu gekommen sind) hole ich den Tread hier noch mal hoch,
wär doch gelacht nicht irgendwie mehr als 20 Fahrzeuge
zusammen zu bekommen.
Nochmal:Termin 04.04. 16Uhr Cafe del Sol in Hannover
Und:Bitte gutes Wetter mitbringen 😁
Gruß ausm Sauerland
S.
also ich wäre auch mit dabei... nur klappt das bei mir mit dem 04.04. nicht da mein rocco und ich zu dieser zeit in aachen sind.
aber die idee finde ich gut, wäre beim nächsten termin auf jeden fall mit dabei.
gruß
mr.henkie
Entweder komme ich später oder gar net. 96 spielt um 15:30 Uhr, man muss Prioritäten setzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aOa
Entweder komme ich später oder gar net. 96 spielt um 15:30 Uhr, man muss Prioritäten setzen 🙂
Meines Wissens spielen die Roten am Sonntag den 05.04. um 17:00 in Bremen.
Tun sie auch! 🙂 http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison/bundesliga/spielplan.html Außerdem sind doch ein Haufen Sciroccos wohl interessanter als die Roten wieder verlieren zu sehen...😉
@ audittr8 gerade jetzt wird jeder Mann benoetigt😉
@ FJ 96
da die Roten erst naechsten Tag spielen ...keine Ausreden...
kannst du gleich dein neues Spielzeug (VCDS) mitbringen, bittebitte
Waere sich eine klasse Sache .....😁
----> Einmal 96-Fan, immer 96-Fan !!! Egal ob gewinnen oder verlieren. <----
Laut der MeinKlub-App spielt 96 am 04.04. um 15:30 Uhr, hab aber gerade bei 96 geschaut, dort steht auch Sonntag. Dann bin ich wohl doch da 😁 Ob ich mein Spielzeug mitbringe weiss ich noch nicht, ich möchte eigentlich n ruhigen Nachmittag verbringen und entspannen. Wenn ich das Teil mitnehme kommen alle an und ich bin nur am codieren und hab nix davon. Ich bin außerdem kein Händler oder so, d.h. ich übernehme keine Garantie. Falls jemand etwas gemacht haben möchte beim treffen sollte er sich vorher melden und sagen was er möchte.
ALLES AUF EIGENE VERANTWORTUNG !!!!
Wie es bislang aussieht kommen 8 Roccos mit 11 Personen!
Da nun endlich geklärt ist, dass die Roten nicht während des Treffens spielen und das Wetter bestimmt toll wird dürfen gerne noch viel mehr kommen.
Auch ich habe mir ein VCDS zugelegt, werde das zwar (wie aOa) nicht mitbringen; Bin aber gerne dazu bereit am 04.04. einen Termin abzustimmen, an dem wir das gute Stück mal so richtig ausprobieren können.
Meine eigenen Erfahrungen halten sich augenblicklich noch in Grenzen, da meine EMFA auch ohne Fehlermeldung funzt und ich erst mal nach und nach austesten möchte was ich optimierungswürdig finde.
Zitat:
Wie es bislang aussieht kommen 8 Roccos mit 11 Personen!Da nun endlich geklärt ist, dass die Roten nicht während des Treffens spielen und das Wetter bestimmt toll wird dürfen gerne noch viel mehr kommen.
Auch ich habe mir ein VCDS zugelegt, werde das zwar (wie aOa) nicht mitbringen; Bin aber gerne dazu bereit am 04.04. einen Termin abzustimmen, an dem wir das gute Stück mal so richtig ausprobieren können.
Meine eigenen Erfahrungen halten sich augenblicklich noch in Grenzen, da meine EMFA auch ohne Fehlermeldung funzt und ich erst mal nach und nach austesten möchte was ich optimierungswürdig finde.
sorry für die vielleicht dumme Frage, aber was kann man mit einem VCDS so alles machen? 😕
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
Guckst du hier http://www.motor-talk.de/.../...co-was-wirklich-geht-t2189652.html?...Zitat:
sorry für die vielleicht dumme Frage, aber was kann man mit einem VCDS so alles machen? 😕
Es ist jetzt ein Tisch für ausreichend Teilnehmer ab 17:00 bestellt.
Wir freuen uns auch auf alle, die nicht aus der Region Hannover zum ersten RoccoIII- Treffen kommen.
Samstag 04. April 2009 16:00 Uhr am Cafe del Sol B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen.
Entfernung kann ja kein Hinderungsgrund sein: "Der Weg ist das Ziel!"