Scirocco Heckschürze, aber welche?
Hallo Gleichgesinnte,
ich hatte Gestern Abend einen nicht gerade erfreulichen Fund gemacht. Bei mir geht an der Heckschürze auf beiden Seiten von unten her der Lack weg. Bin gleich damit zum Freundlichen und nun muss die komplette Heckschürze neu lackiert werden allerdings kostenlos.
Meine Frage war dann gleich ob man nicht ein Schürze vom Tuner oder aus dem VW Zubehör hin machen sollte.
Wäre kein Problem! Hab mir auch gleich das Prospekt mit geben lassen.
Nun bin ich schon die ganze Zeit am suchen und möchte nun einfach mal Fragen was ihr denn so toll findet?
Wichtig ist es mir eben das Sie nicht so "prollig" rüber kommt und nicht gerade ein Riesen Teil da hinten runterhängt...es soll einfach das Heck etwas aufbessern. Zudem habe ich bis jetzt noch keine Modifikation an der Karosserie vorgenommen und es sollte einigermaßen passen. (Überhänge zu den Seitenschweller etc.)
Was würdet ihr mir empfehlen?
PS: Gibt es bereits Bilder von der Heckschürze von VW? Ist dass die vom R? Im Zubehör sieht Sie echt nicht besonders aus...
Ich danke
Gruß Ara
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Saharasturm
Also ich weiß nicht, ob du schonmal ein R32 oder Golf R Auspuff gesehen hast, nach deiner Antwort wahrscheinlich nicht.Zitat:
Original geschrieben von ampax
http://fancytuning.com/.../jms-volkswagen-scirocco-2.jpg
1. Es sind 2 Rohre
2. stehen die mittigerGruß
war jetz auch nicht auf das posting davor bezogen..