Scirocco fahren ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo habe heute meinen 122ps Scirocco vom Händler abgeholt und ich muss sagen einfach nur geil😁😁 Der 122ps Motor ist absolutausreichend,durchzugsstark einfach Klasse.Bilder folgen🙂
Beste Antwort im Thema
Nicht nur Scirocco fahren is geil...angucken auch :-)
Hatte letztens ne interessante Unterhaltung. Ging um Autos und mein Gegenüber meinte, es sei doch ganz egal, wie ein Auto von außen aussieht. Man sitzt ja schließlich drin. Und es geht ja auch keiner erstma ums Auto rum und sieht sich den Karrn an um sich dran zu erfreun...
Also...das kann ich so jetzt nicht bestätigen. Wenn ich auf mein Rocco zulaufe ist das jedes Mal "einfach geil" :-) Auch wenns "nur" ein Fortbewegungsmittel ist, ist es ein schönes Gefühl, sich am Anblick so erfreuen zu können. Und ich freu mich jedes Mal aufs Neue, den Kerl auch noch bewegen zu dürfen.
Ich steh auf die Kiste. Gute Fahrt allerseits :-)
Der Wiesbadener
18 Antworten
Das Cockpit könnte wirklich etwas mehr "pepp" gebrauchen, aber nicht der ganze Innenraum. Türen, Sitze und so sehen ja richtig gut aus. Es ist ja alles neu bis auf das Cockpit. Aber es hat trotz allem eine gute Qualität und man kann alles gut bedienen. Aber der fahrspaß ist ja mit das Wichtigste. Und der kommt bei dem Auto wirklich nicht zu kurz. Ich habe meinen gestern abgeholt und bin begeistert von dem Wagen. Es macht einfach nur Spaß dieses Auto zu fahren.
Hallo!
Habe meinen Scirocco seit dem 12.02. und bin einfach nur begeistert! Die Qualitätsanmutung ist - innen wie außen - einfach fantastisch!
Egal mit welcher Motorisierung, der Rocco ist und bleibt ein Traumwagen!
Habe meinen seit 16.1.09 Freue mich jedesmal mit ihm zu fahren.
Habe fast immer ein breiten Grinsen und bis jetzt null Probleme! 1400km
hey leute...........
ich bin bis jetzt 3x den rocco probe gefahren, 2x 160ps und 1x 200............ es ist einfach ein geiles gefühl in das auto einzusteigen und zu fahren......... ich muss aber ganz ehrlich sagen, es müssen ja nicht die 200ps sein, aber die 160 sollten es allemal sein.....
ich werde mir ein auf jedenfall die 160 gönnen, obwohl das, für die, die den 200er haben, immernoch zu wenig ist.........
viel spaß mit euren roccos.......
bekomme meinen im juni......