Scirocco 3 bestellt

VW Scirocco 3 (13)

So, jetzt habe ich bestellt:

- Scirocco 1.4 TSI 6-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz (innen)
- Alu 18" "Interlagos" glanzpoliert
- RCD 510 Dynaudio
- DCC
- Berganfahrassistent
- Entfall der Schriftzüge
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Climatronic
- Mittelarmlehne vorn
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Multifunktionslenkrad
- Panoramadach
- Parkpilot
- Reifendruckkontrollanzeige
- Reserverad
- Spiegelpaket
- Sportpaket
- Winterpaket
- Winterräder 17" "St. Moritz"

Aber ob er es letztendlich wird, stellt sich noch raus.
Ich verkaufe meinen Tiguan am 05.08. und der Scirocco steht jetzt noch auf KW42. 🙁
Es soll an den Reifen (Interlagos glanzgedreht und St- Moritz) liegen. Bei DCC steht auch noch nichts fest.
Und dann wollte ich zum Sportpaket die Schwarz-Silbernen Sitzbezüge haben. Aber auch die sind noch nicht lieferbar. 🙁 🙁
Naja, dann werde ich mal bis Mitte Juli abwarten. Wenn sich nichts mehr tut, werde ich ihn auf Mai 09 umschreiben und noch Xenon und evtl. noch andere Extras dazuordern und vorher noch ein anderes Auto nehmen.
Aber beim Tiguan bin ich auch auf einmal 10 Wochen vorgerückt. Bin also noch optimistisch.

Nach der Euphorie folgt die Ernüchterung. 🙁

Beste Antwort im Thema

Was ist das denn hier für ein Kirmeskrempel ?

Scirocco für über 20000€ kaufen wollen und dann für 8€ 100W Funzeln reinschrauben? Schon mal daran gedacht, dass 100W zuviel des Guten sind? 🙄
Ich habe mal so billige 100W Lampen getestet - die flogen nach 5 Sekunden wieder raus, weil es verschmort gerochen hat beim ersten Test! Kein Witz!

Kauft euch für 25€ lieber ein paar gute Philips oder Osram ohne Xenonlook...

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Und an den Bozz:

Helligkeit und Ausleuchtung sind 2 paar Schuhe...

1115 weitere Antworten
1115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Also 18% Mitarbeiterrabatt.
8% keine 18%

hast du nur 8% mitarbeiter rabatt? also mitarbeiter von was, hab nich den ganzen thread durchgelesen... sorry, aber ich als angestellter einer firma beim flughafen zürich bekomme 10 % rabatt bei der amag, also vw, audi, skoda und seat...

Arbeite bei einem VAG Autohaus

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Arbeite bei einem VAG Autohaus

ach so...

Ich habe bereits die Vertragsunterlagen Zuhause, aber noch nicht unterschrieben, weil ich doch noch ein bisschen etwas an der Konfi ändern möchte. Durch meinen Rabatt muss ich bei jeder Vertragsänderung 125 € bezahlen, muss ich diese 125 € bringen wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist?? Eigentlich nicht oder? bin mir nicht sicher, meinen Freundlichen kann ich natürlich übers WE nicht erreichen!

Ähnliche Themen

Hi Bin Neu hier komme aus dem Citroen forum...allerdings ohne weiteres Interesse an die Marke....

Habe Bestellt:

-Rocco 2.0 TSI+DSG

-Candy Weiß
-Sportpaket (Anthrazit,Anthrazit,Silber)
-DCC Fahrwerk
-Radio RCD 310 (+Multimedia in)
-Mittelarmlehne
-Licht u. Sicht Paket
-Interlagos 18" (Normal nicht Poliert!)
-Satz Winterräder.....🙂
-Automatische Climaanlage

Liefertermin Laut des Freundlichen KW 45-46...Möchte da aber noch nicht dran glauben...🙁

mal ein bissel offtopic aber mich würde mal interessieren wie die 17 zoll winterfelgen st. moritz aussehn? also wie ist das felgendesign?

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

mal ein bissel offtopic aber mich würde mal interessieren wie die 17 zoll winterfelgen st. moritz aussehn? also wie ist das felgendesign?

Guckst Du hier:

http://www.motor-talk.de/.../felge-t1889775.html?...

und wie wär´s mal mit der Suche?

Allerdings ist die dort abgebildete eine 18" und für den Passat,
Hat denn keiner was passenderes an Bildern?
LG Tom

sind 16" stahlfelgen 🙂

so endlich ist meiner auch bestellt....

zum entsetzen des ein oder anderen... ein diesel

140ps tdi, weiss, interlagos, winterpaket, sportpaket, rcd310, mittelarmlehne, tempomat, parkdistance, mfa+

hallo leute,

so. nach reiflicher überlegung hab ich jetzt auch endlich meinen scirocco bestellt.
und die farbe???? gaaaanz große überraschung. in weiß natürlich mit leder in trüffel.
hab lange über die farbe nachgedacht. eigentlich stand für uns von anfang an weiß fest, aber nachdem so ca 60% der user hier den rocco in weiß geordert haben, wollte ich eigentlich eine andere farbe. aber welche??????
tja. und genau deshalb ist es doch weiß geworden.
lieferzeit ist allerdings ordentlich. aktueller stand: märz 09
nachdem ich jetzt zwei jahre eos gefahren bin, und mich sicherlich schweren herzens von diesem wunderbaren auto trenne, freue ich mich jetzt schon wie ein kleines kind auf das im augenblick attraktivste und für mich emotionalste fahrzeug von volkswagen: DER SCIROCCO

mfg
christian

Herzlichen Glückwunsch! Aber der Scirocco hat das gleich Cockpit wie der EOS. Ich kann mich DIr schon vorstellen wie Du verzweifelt den Verdeckschalter suchst 😉

Der Scirocco ist ein Traum wenn Du mich fragst. Nur schade das man nur weiße sehen wird .... Wenn man so zurückdenkt wie viele grün und blau und rot wollten, und jetzt? alle weiß ... traut sich wohl keiner 😉

Naja viel Spaß beim warten auf dieses tolle Auto. Hoffentlich bereust Du den tausch nicht.

oh mann!!!

wieso ist die Lieferzeit so lange??? September 08 bestelln = März 09 Auslieferung
d.h :Novermber 08 bestelln = Mai 09 Auslieferng, das sind ja für noch 8 1/2 Monate 😠

das ist ja wie beim Tiguan von den Wartezeiten!!!ich hoffe nur, dass diese lange Wartezeit von "cw1201" auf dem Leder {Trüffel} und eventuellen noch anderen Extras wie Xenon und Panormadach beruhn und ich auf meinen 122PSer nicht länger als März 09 warten muss!!!

Zitat:

Original geschrieben von tobi_90

oh mann!!!

wieso ist die Lieferzeit so lange??? September 08 bestelln = März 09 Auslieferung
d.h :Novermber 08 bestelln = Mai 09 Auslieferng, das sind ja für noch 8 1/2 Monate 😠

das ist ja wie beim Tiguan von den Wartezeiten!!!ich hoffe nur, dass diese lange Wartezeit von "cw1201" auf dem Leder {Trüffel} und eventuellen noch anderen Extras wie Xenon und Panormadach beruhn und ich auf meinen 122PSer nicht länger als März 09 warten muss!!!

Ist schon verdammt lange. Da könnte ich ja gleich bis zum 7Gang dsg warten. Das soll erst nächstes Jahr kommen. Aber schon im Juni Prospekt drinnen. Tss.

Sowas ist schon ärgerlich.

Zitat:

[Nein, Das rot ist eine Sonderfarbe, die es (bisher) nur für die Messefahrzeuge gibt.
Auch das metallic Weiß gibt es nur für die Messefahrzeuge.

Hmmm. Alles weiße Roccos. Wer hat denn in einer anderen Farbe bestellt?

Eine Frage außer der Reihe habe ich auch noch:
Warum bestellt Ihr alle das Raucherpaket? Ich hatte es auch immer und diesmal wird es das erste Mal ohne.
Wollt Ihr in dem Wagen rauchen?

<Hallo,

ich habe Salsa-Red bestellt mit 160 Ps.Liefertermin anfang Oktober.Ist sei heute anfang Montage und müsste bis Morgen fertig produziert sein so das der Termin passen wird 🙂

Als WA kann man den verlauf der Produktion online sehen.

Raucherausführung scheint gefragt zu sein da wenn man im Werk einen Wagen least als Werksangehöriger muss das mit bestellt werden.

Gruss

Thomas

meiner war für november vorgesehen aber kommt lauf freundlichen schon im oktober...ich dreh bald durch vor vorfreude...🙂

Deine Antwort