Schwerwiegende Probleme mit RTI Navigation

Volvo S60 1 (R)

Moin Elch Freak´s

Habe in meinem 48t Euronen Schmuckstück mist gebaut!!!! Hab mal versucht ne Sicherheitskopie von
meiner Navi DVD zu brennen alles tutti 6,8 GB auf der Originalen und 6,8 GB auf der DVD+R DL 8,5GB.Problem an der Sache ist nachdem ich die DL-DVD in den Mitsubishi Player gesteckt habe ging nix mehr!!!! Also Vorsicht Männer´s beim brennen!!!!Von Sicherheitskopien!!!! Er nimmt nichtmal mehr die Originale!!!! Hab den Fehler im Hidden-Menü schon gelöscht !!! Aber immer noch nix!!!! Mein freundlicher
hat Samstag versucht den Fehler auszulesen aber keiner Vorhanden!!!!! HILFE!!!!!!

Fehlermeldung !!!!!

DVD-Player kann DVD nicht lesen!!!
Falls diese Meldung öfter auftaucht
Inspection durchführen lassen!!!

DVD gleichen Alters wie meine Originale also gleiche DVD als neu kann er auch nicht lesen!!!!

Habt ihr nen Tip!!!!

17 Antworten

Hallo,

habe ähnliche Probleme mit meiner Navi-DVD von Okt. 2003 (Nr.0310)
(Mein V70 D5 ist Bj 08/2003)

Meine Volvo-Werkstatt hat aufgrund einer anderen Reparatur die Batterie für längere Zeit abgeklemmt. Seit dem findet mein Navi-CD-Player nicht mehr sofort die DVD und zeigt im Display an:

sinngemäß:
"Das System kann die DVD nicht finden, wenn weiterhin.. dann Volvo-Werkstatt aufsuchen"

Habe der Werkstatt das Problem gezeigt, und der Werkstatt-Test-PC sagt, daß der Fehler im DVD-Player liegt, was ich nicht glaube, weil:

Ab und zu findet das System ja auch die DVD, zeigt auch die gerade befahrener Starße korrekt an, geht aber nach ein paar min. wieder auf die obige Fehlermeldung.

Ich bin total sauer und weiß nicht weiter. 

Wäre aber auch bereit, eine neue, aktuelle Original-DVD anzuschaffen, wenn ich nur wüsste, ob diese dann im Player läuft.

Ich denke, daß die DVD teuer ist, kenne den Preis nicht. Weiß auch nicht, welche aktuelle DVD in meinem "alten" Player läuft.

Hat jemand einen Tipp?

Mal ne Reinigungs-DVD laufen lassen?

Danke für den Tipp!

Man sollte ja nichts unversucht lassen...

Wenn das klappen sollte, gebe ich einen aus ;-))

Volvomanni1946

Deine Antwort