Schweizer Nummernschilder
Guten Tag
Ich weiss nicht wie klein unsere Minderheit ist - aber wäre es nicht möglich auch schweizer Nummernschilder zu kreieren? (immer diese Schweizer mit ihren "Spezialitäten"...😉
War ja nur ne Frage...
Herzliche Grüsse und schönen Sonntag noch
pdoc
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Meine Meinung:
deutsches Forum = deutsche Nummernschilder
Basta!
Diese Aussage erinnert mich auch an was seeehr altes.
Aber ich lasse jedem seine Meinung.
Ach ja, mein Chevrolet Alero ist braun......
Zitat:
Original geschrieben von Biggerisbetter
Diese Aussage erinnert mich auch an was seeehr altes.
Aber ich lasse jedem seine Meinung.
Auf genau so einen unqualifizierten Kommentar habe ich gewartet. Das war klar...oh man, wo bin ich hier bloß gelandet. In einem Beitrag wo 2mal das Wort deutsch benutzt wird wird man sofort als "Rechter" beschimpft....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein CH im blauen Balken und 26 Buchstabenkombinationen so ein riesiges unlösbares Problem für die Mods ist....
Da könnte man schon auf solche Gedanken kommen.....
Zitat:
wird wird man sofort als "Rechter" beschimpft....
Ich habe nichts von "rechts" geschrieben.
Ich denke nur das du den Slogan " Du bist Deutschland " sehr persönlich nimmst.
😁
Ähnliche Themen
Auf deine Anspielungen werde ich hier nicht weiter eingehen, ich kann dir nur raten, dir zu überlegen was du sagst. Bei solch einem Thema kann man ganz schnell mal über die Stränge schlagen. Also sei bitte vorsichtig, wen du hier mit was beschuldigst.
Zitat:
Auf genau so einen unqualifizierten Kommentar habe ich gewartet. Das war klar...oh man, wo bin ich hier bloß gelandet. In einem Beitrag wo 2mal das Wort deutsch benutzt wird wird man sofort als "Rechter" beschimpft....
Da geht's wohl weniger um das Wort 'deutsch', @ NaNuNaNa, sondern eher um die Art und Weise, wie Du Deine Meinung vertrittst, von wegen 'Basta!' und so, und da kann ich dann die eine und andere Reaktion der Eidgenossen schon ganz gut versteh'n.
'n Abend ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AudiSH
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein CH im blauen Balken und 26 Buchstabenkombinationen so ein riesiges unlösbares Problem für die Mods ist....
Da könnte man schon auf solche Gedanken kommen.....
Deine Vorstellungskraft in allen Ehren, aber
ichkann mir das ebenso wenig vorstellen, da hier
keinMod an der Foren-Software herumagiert - das macht alles habu himself in seiner kargen Freizeit nach der Erledigung seines täglichen Jobs und neben seinem eigentlichen Privatleben, also in der gleichen Zeit, in der wir alle hier mehr oder weniger anwesend sind! 😉
Ansonsten sollte aber diese komische Debatte, die hier mittlerweile gestartet wurde, beendet werden - ich habe doch oben schon angemerkt, was hinter dem "deutsch" steckt und somit sollte das Thema also auch durch sein! 🙄
Gruß, Dynator
Durch die Art und Weise, wie ich den Beitrag geschrieben habe, lässt sich schließen, das ich ein "Brauner" bin ja, so wie Biggerisbetter liebevoll darauf hingewiesen hat wenn man mal zwischen den Zeilen liest.
Zitat:
Also wenn wir hier schon so weit sind, dann tut ihr mir echt leid.
Um es nochmal klarzustellen:
NEIN, ich bin kein "Brauner". Und jeder, der auch nur ansatzweise versucht, mir das anzuhängen aufgrund meiner oben getätigten Aussage, sollte überlegen wie er mit dem Thema umzugehen hat und wie er wen beschuldigt mit was für Tatsachen.
EDIT:
@ Dynator
Danke für deine oben genannte Aussage. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Leute, kommt mal wieder runter 🙂
Ich denke nicht, dass das wirklich so ernst gemeint war.
Meine Unterhose ist auch braun 😁
Nicht alles auf die Goldwaage legen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Go}][{esZorN
...Meine Unterhose ist auch braun 😁...
Ich hoffe doch Du meinst damit, dass die Unterhose bereits braun gefärbt gekauft wurde... 😁
lool 😁
Zitat:
Ich denke nicht, dass das wirklich so ernst gemeint war.
mfg
Jep....😁 ....... auf eine etwas böse Antwort von Nanu-Nena oder so 😉........ konnte ich es mir nicht verklemmen auch etwas böse zu sein 😁
War aber eigentlich nur eine derb/witzig/leicht böse Aussage von mir.
Bin nun mal gerne etwas sarkastisch.
*breitesgrinsenaufsetz*
Greetz
BiB
@SpyGe:
von wegen, fertig kaufen kann ja jeder.
Das war harte Arbeit 😁 😁
mfg
Zitat:
Das war harte Arbeit 😁 😁
mfg
Igitt 😰
Wage es ja nicht, mit verschissenen Unterhosen zurück ins US-Car Forum zu kommen.
Die werden vorher gewechselt! 😁😁
Greetz Biggerisbetter
Mags b^nicht wenns im Forum nach Sch... riecht .....
Moin Kinners,
nun wird es aber unappetitlich hier und daher bitte ich trotz des kleinen Ausflugs meines Kollegen in seine Unterbüx wieder zum Kennzeichenthema zurückzukehren.
Grundsätzlich hat dieses Thema sicherlich eine so geringe Priorität aufgrund all der anderen Baustellen, dass ich für die nächste Zeit nicht denke, dass CH oder A - Kennzeichen hier eingeführt werden.
Die derzeit grösste und wichtigste Baustelle ist die Suchfunktion, denn die ist nicht in der Kategorie "nice to have" sondern eher in "must have" 😉
Beste Grüße