Schwedenflagge Motorhaube
Hallo XC40-Fahrer,
Kann mir jemand mal ein Bild posten, wie diese kleine Schwedenflagge unter der Motorhaube befestigt ist?
Mir gefällt dieses Detail sehr gut und bin am rausfinden, ob ich das auch für meinen XC60 adaptieren kann.
Eine Teilenummer wäre natürlich noch der Oberhammer 🙂
Danke und LG
Beste Antwort im Thema
Alle Bestellungen sind Gestern in die Post gegangen.
127 Antworten
Bestellt 🙂
Mal schauen, ob und wie die Flagge sich an den V70 und V40 dranfriemeln lässt....
Zur Not gibt es als Befestigungselement immer noch das allzeit wichtigste Ausstattungsfeature bei Volvo (und zum Glück immer noch serienmäßig), den Tickethalter 😉
Ich frage mich eher ob die Befestigung auch die Waschstraße überlebt. Irgendwie glaube ich da noch nicht so richtig dran.
Waschstraße?
Hand Wash Only ist doch wohl die Devise 😉
Ähnliche Themen
So, nun sind zwei bestellt. Ich gebe eine meinem Freundlichen mit der Bitte diese zur Übergabe des Fahrzeugs montiert zu haben... ^^
Erster: heute 3St. angekommen, alles prima.
Wenn ich es heute Abend zeitlich schaffe, werde ich es Mal versuchen, an den V70 einen dran zu basteln.
Auch wenn das von einigen XC40-Jüngern nicht gern gesehen wird :-)
Mindestens an den Tickethalter soll er passen... ;-)
Zitat Manuel: Diese Produkt wurde exklusiv für das Volvo Modell XC 40 entwickelt. Wir können bei keinem anderen Fahrzeugmodell eine problemlose Anbringung diesesProduktes garantieren, da es Scheuerschäden am Fahrzeuglack verursachen kann.
Also doch exklusiv... ;-)
Das liegt sicher am Spaltmass beim XC 40. Spontan musste ich sofort an den Wartburg 353 denken. Da war der Abstand von der Motorhaube zum Kotflügel ähnlich groß.🙄
@ondekaremba DIE Idee ist auch nicht schlecht - danke dafür! Allerdings: leider ein klein wenig schief...