Schweden -> deutsche Volvo-Fahrer in Zwangslage?

Volvo

Hi zusammen,

nein, das Bild im Anhang ist nicht aus meinem letzten Schweden Urlaub. Es stammt aus dem April ´06 und soll hier eine Sympathie-Bekundung der "Elch-Treiber" (nicht nur) für Schweden sein - es zeigt die Zufahrt zu einem Rhöner Bauernhof (Hessen/Mitte D).

Klar dass wir bei der WM2006 Schweden vermutlich haushoch "abziehen" (oder halt auch nicht *grins*) - aber dies ist natürlich kein Beinbruch für die lieben Wikinger!

Land of the Volvos, Home of the Soeks - our sympathy is on your side!

Bitte postet an diesen Fred weitere Beispiele in diesem Sinne. Zeigen wir den Schweden, wie sehr wir mit diesem Teil Skandinaviens verbunden sind. Urlaubsbilder hatten wir ja schon viele, ein Schwedenrätsel gab´s im MT auch schon mal, wer bietet mehr?

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und bereitet einen anderen Fred zum Thema Treffen vor, der ebenfalls in diese Bresche schlägt! ;-)

22 Antworten

Moment, ich glaube, jetzt werde sogar ich als Atheist meinen Elch mal mit Weihwasser besprenkeln lassen, und wenn das nur aus Protest gegen diese FIFA-AM (Abzock-Meisterschaft) fka WM geschieht. Mein Elch ist heilig :-)

TobiV70 - geht eine Weihe auch remote? Kapellen gibt's hier genug, der Elch steht aber daheim?

Oh Gott, mein Elch! Nach der Niederlage gestern wollte er nicht mehr leben.

Noch gestern vor dem Spiel saß er noch verschmitzt grinsend auf dem Apfel... 🙂

aber dann heute morgen... 😰

Er grinst zwar immer noch, aber der Nottierarzt konnte nur noch den Tod feststellen....

🙁

in tiefer Trauer,
Eric

... und jetzt auch noch dieses MP3: http://www.energy.de/images/object/1/schweden.mp3

Im Refrain: "... und tankt auch schon mal den Volvo ..." ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (Hochmut kommt vor dem Fall! ;-)