ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?

schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 11. April 2016 um 7:45

Hallo Leute,

habe eine Frage zu den schwarzen Rückleuchten, die man im Konfigurator unter Zubehör bestellen kann.

Diese gefallen mir, das steht außer Frage, vielleicht könntet ihr ein paar Bilder posten, wie es bei Euch aussieht.

Und nun zu meiner Frage, wie schaut es mit den Zusatz-Leuchten aus, die unterhalb angebracht sind. Wie bekommt man diese schwarz? Werden diese ebenfalls mitgeliefert (denke mal nicht)? Kann man diese selbst um lackieren, da keine Bremslichter (erlischt dabei die Zulassung)?

Welche Ideen habt Ihr um diesem Dilemma zu begegnen?

P.S.: Und warum zum Teufel kann man diese seit heute nicht mehr über Zubehör bestellen?

Beste Antwort im Thema

Bitte;)

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten

Also sagen wir es so: An sich wöre es schicker, wenn die Leuchten unten auch schwarz wären, da es dann einfach EINE schwarze Fläche wäre.

Man könnte sich diese ja auch noch tönen lassen, da ich aber keine Lust auf Stress mit den "Freunden und Helfern" haben möchte, lasse ich es besser.

Der farbliche Unterschied zwischen unten und oben ist schon groß, aber die Optik oben sieht echt Klasse aus und die unteren Leuchten fallen dadurch einfach nicht mehr sooooo auf. Aber vielleicht ist da auch eher der Wunsch Vater des Gedanken. :)

Somit kann ich alle hier verstehen und unterstützen: Wer sie in schwarz will, weil es einfach geil aussieht ... finde ich auch .... für die, die sich sagen "Aber das rote unten stört mich" .. kann ich auch verstehen. :)

Ich würde es sofort wieder machen. :)

Ich verstehe nicht, warum Audi die nicht anbietet!?!

Ich denke, es liegt daran, das man noch die Rückstrahler brauch.

So wirklich schwarz sind die "Standard-Leuchten" ja auch nicht. Eher alle so "leichter Rauch". Und bei der Kuh können sie die oberen Lichter eben schön schwarz machen, da die "Rücktrahler" ja in der unteren Leiste noch funktionieren.

Seit 2,5 Jahren habe ich jetzt die getönten Rückleuchten eingebaut. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich vermutlich durch Hitzeeinwirkung die Blenden innen verzogen haben und die gesamten Ecken stehen innen ab. Hat jemand die gleichen Erfahrungen und was kann man machen?

Stell doch mal ein Bild ein, ich werde nachher mal kucken

Kam erst jetzt dazu ein Bild zu machen ist aber leider schlecht zu erkennen.

Ruecklicht

Jepp das gleiche hab ich auch auf der rechten Seite

Stehe jetzt grad beim Händler und lass Dampf ab

Ich hadere jetzt seit einem Jahr mit der Anschaffung, solche Meldungen machen es nicht leichter. Vorsprung durch Verformung?!? :confused: #thumps_down :(

ich hätte die dunklen rückleuchten im angebot, frisch ausgebaut, wieder im original karton. wenn wer interesse hat, dann mich bitte anschreiben.

Zitat:

@pollyrolly schrieb am 12. Februar 2019 um 22:15:40 Uhr:

ich hätte die dunklen rückleuchten im angebot, frisch ausgebaut, wieder im original karton. wenn wer interesse hat, dann mich bitte anschreiben.

Schon verkauft oder gibt es noch eine Antwort?

sind noch da.

sorry, ich schau nicht jeden tag hier rein.

Umgebaut.......aber ich gestehe, die unteren Heckleuchten müssen angepasst werden...

20200208_190954.jpg

Und spätestens dann ist die Zulassung weg. ;)

Zitat:

@svenbasche schrieb am 8. Februar 2020 um 19:15:03 Uhr:

Umgebaut.......aber ich gestehe, die unteren Heckleuchten müssen angepasst werden...

501e3b90-2912-46cf-b45c-ae6b491515cb

Zitat:

@popeye2 schrieb am 8. Februar 2020 um 21:29:03 Uhr:

Zitat:

@svenbasche schrieb am 8. Februar 2020 um 19:15:03 Uhr:

Umgebaut.......aber ich gestehe, die unteren Heckleuchten müssen angepasst werden...

Schick......richtig schön.....so wird es kommen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. schwarze Rückleuchten - Wer hat es gemacht?