ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. schwarze Rückleuchten W166 350 Bluetec

schwarze Rückleuchten W166 350 Bluetec

Mercedes ML W166
Themenstarteram 17. Juni 2016 um 21:53

Hallo Leute,

könnt Ihr mir bitte bei der Suche nach schwarzen bzw. getönten Rückleuchten/Rücklichter für meinen W166 behilflich sein?

Habe ohne Ende gegoogelt und auf der Bay geschaut aber nichts brauchares finden können.

Sollte natürlich "eintragbar" oder TÜV konform sein.

Besten Dank bereits im Voraus!

Florian

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2016 um 17:40

Zitat:

@hillebub schrieb am 18. Juni 2016 um 10:40:42 Uhr:

Sowas von 'arschgeweihig'...

Was für ein unnützer kommentar??

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sowas von 'arschgeweihig'...

am 18. Juni 2016 um 17:40

Zitat:

@hillebub schrieb am 18. Juni 2016 um 10:40:42 Uhr:

Sowas von 'arschgeweihig'...

Was für ein unnützer kommentar??

Kannst du Folie drauf kleben lassen….

Zitat:

@Burnfree schrieb am 18. Juni 2016 um 19:40:09 Uhr:

Zitat:

@hillebub schrieb am 18. Juni 2016 um 10:40:42 Uhr:

Sowas von 'arschgeweihig'...

Was für ein unnützer kommentar??

Konnte ich mir nicht verkneifen!

War das nicht in den 90ern hip? ;-)

am 19. Juni 2016 um 7:22

Also ich habe es bei meine Gle-Coupe mit Folie bekleben lassen. Eigentlich haben inzwischen alle Fahrzeugfolierer so eine Folie im Programm da es immer mehr Leute wollen. Meines Wissens gibt es vom TÜV her keine Probleme. Also bei mir hat er zu findest nichts beanstandet als ich das Fahrzeug vorführen war

Zitat:

@hillebub schrieb am 18. Juni 2016 um 10:40:42 Uhr:

Sowas von 'arschgeweihig'...

Dito... "D&W" Design auf einem GLE geht mal gar nicht :rolleyes:

am 21. Juni 2016 um 15:46

Das war aber nicht die Frage. Er wollte wissen wo man so etwas finden bzw machen lassen kann und ob es TÜVkonform ist und nicht ob es 90er Style ist o.Ä.. Lasst die Leute doch einfach mal ihr Auto nach ihren Wünschen individualisieren und haut nicht irgendwo eine Meinung rein die kein Mensch hören wollte. Dann macht einen neuen Thread auf wo ihr euch darüber austauschen könnt was grad hip und angesagt am Auto ist und was nicht, hier gehört es jedenfalls nicht rein.

MfG

Kannst ja auch großzügig drüberlesen. Entspann' Dich.

 

Meins wäre es nicht, aber ich freue mich auch hier über Bilder!

Hallo Hillehub,

Lass doch BITTE mal eine konstruktive Kritik zu und unterstelle BITTE keine Verspannung.

Für ernsthaft Interessierte ist es nämlich sehr lästig über den Spam "großzügig drüberzulesen".

Es wäre sinnvoll, die Informationsdichte im Forum zu steigern.

Eine Meinung hat jeder, Wissen leider nur wenige.

.

Einfach mal unbeantwortet lassen kann mehr sagen als "1.000 Worte" .....

;-)

Also, ich find sowas auch eher peinlich, aber lasst dem Kerl doch seinen Spaß.

Hier ist einer auf Ebay, der sie erneut reingestellt hat:

http://www.ebay.de/.../331885954658?...

Seine erste Auktion landete nur bei 72 €, womit sein Mindestpreis nicht erreicht wurde. (Habe nämlich noch einen Link der alten Auktion gefunden.)

Übrigens: Seit Mercedes ab Werk beleuchtete Mercedes-Sterne, ein fragwürdiges Nightpaket und projizierte Mercedes-Sterne unter den Außenspiegeln anbietet, ist doch eh alles verloren. Da fallen ein paar dunkle Rücklichter nicht mehr groß auf.

Und noch was: Schaut euch mal im Link den einseitigen aber dennoch herausgestellten Auspuff an. Das kann doch nur ein ML 250 Diesel sein, oder?? ;)

Zitat:

@georgemb schrieb am 27. Juni 2016 um 00:37:58 Uhr:

Also, ich find sowas auch eher peinlich, aber lasst dem Kerl doch seinen Spaß.

Hier ist einer auf Ebay, der sie erneut reingestellt hat:

http://www.ebay.de/.../331885954658?...

Seine erste Auktion landete nur bei 72 €, womit sein Mindestpreis nicht erreicht wurde. (Habe nämlich noch einen Link der alten Auktion gefunden.)

Übrigens: Seit Mercedes ab Werk beleuchtete Mercedes-Sterne, ein fragwürdiges Nightpaket und projizierte Mercedes-Sterne unter den Außenspiegeln anbietet, ist doch eh alles verloren. Da fallen ein paar dunkle Rücklichter nicht mehr groß auf.

Und noch was: Schaut euch mal im Link den einseitigen aber dennoch herausgestellten Auspuff an. Das kann doch nur ein ML 250 Diesel sein, oder?? ;)

Warum peinlich? Das ist nur eine dezente Veränderung, welche bei passender Autofarbe sehr gut gelingen könnte.

 

Warum sollte durch diese Dinge alles verloren gehen.

Jeder Mensch möchte etwas spezielles bzw. individuelles besitzen, sonst würde die Liste der zu bestellenden Sonderausstattungen ehr mager ausfallen.

 

Wenn Du Dir dein Auto bestellst musst du nicht überall ein kreuzchen setzten und sieht da dein Auto hat diese Dinge nicht. :-D

Hallo zusammen ,

gibt es hier vielleicht was neues bezüglich der getönten Rückleuchten.? ich suche auch getönte Rückleuchten für meinen Ml.. 350 W166

Da sich ja sehr darüber unterhalten würde wie schlecht und altmodisch das aussieht mit dunkeln Rückleuchten.. möchte ich kurz nur sagen das es meiner Meinung nach schon darauf ankommt was ansonsten an dem Wagen so gemacht wurde bzw. in welche Kombination die Rückleuchten stehen. Meine ML Klasse ist komplett Schwarz,, inkl Scheiben inkl 22 Zoll Felgen. Ohne Silbernen Rand .. komplett schwarz .. dadurch finde ich es halt schon angebracht bei dem Wagen darüber nachzudenken auch die Rückleuchten gegen getönte zu tauschen .. weil es meiner Meinung nach passt .. Andere werden dieses aussehen alles andere als schön empfindenn .. Mafialook.. Gangsterstyle.. . leichenwagen .. wie auch immer .. mir gefällt es aber.

Die Rückleuchten nun aber per Folie oder gar Lack zu verdunkeln halte ich aber nicht für Sinnvoll .. weil es schlicht das Licht auch abdunkelt. Und auf Sicherheit möchte ich nicht verzichten.. Der TÜV sagt nichts ., weil er es nicht sieht ..und wenn er es nicht sieht sind die Rückleuchten optisch nicht dunkel genug. Vielleicht gibt es ja mittlerweile getönte Rückleuchten mit Tüv.

ich finde keine im Internet .. vielleicht hat ja jemand welche gefunden :-)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. schwarze Rückleuchten W166 350 Bluetec