Schwarze Rückleuchten
hallo kann mir jemand mal en link zu den "schwärzesten" rückleuhcten für en Golf posten? will mir welche holen aber finde nur welche im look von den hella original gti teilen..
danke
43 Antworten
nun dann hast du wohl leider einen. oder du hast noch nie eine dieser rückleuchten vor den augen gehabt. setz den lampen träger hinten rein so das kein licht mehr dahinter kommt und sie sind genauso dunkel wie die andern. sry aber anscheinend hast du keine ahnung. ich hab dir mal den bereich auf dem foto markiert woran man die hella mc rücklies erkennt.
der markierte bereich ist bei den magic colours auf der innenseite geriffelt. und warum der blinker hier gelber aussieht hatte ich ja bereits oben erklärt.
Zitat:
Original geschrieben von __golf3__97
nun dann hast du wohl leider einen. oder du hast noch nie eine dieser rückleuchten vor den augen gehabt. setz den lampen träger hinten rein so das kein licht mehr dahinter kommt und sie sind genauso dunkel wie die andern. sry aber anscheinend hast du keine ahnung. ich hab dir mal den bereich auf dem foto markiert woran man die hella mc rücklies erkennt.
der markierte bereich ist bei den magic colours auf der innenseite geriffelt. und warum der blinker hier gelber aussieht hatte ich ja bereits oben erklärt.
hab sicher mehr ahnung als du
ich hab die dinger ausserdem selber drin, die auf dem komischen bild von dir, sinds sicher nicht :-*
http://img455.imageshack.us/img455/8571/ledundrcklis002ww5.jpg
so extra für dich hochauflösend, was meinst dudenn was ich fahre? und sicher ist das nciht das erste paar was ihc verbaue geschweige denn gekauft habe....
aso.. für die mit augenfehler :-D links hella original rechts hella magic colour
Zitat:
Original geschrieben von __golf3__97
http://img455.imageshack.us/img455/8571/ledundrcklis002ww5.jpg
so extra für dich hochauflösend, was meinst dudenn was ich fahre? und sicher ist das nciht das erste paar was ihc verbaue geschweige denn gekauft habe....
aso.. für die mit augenfehler :-D links hella original rechts hella magic colour
joar das sind sie ja auch (rechts)...
Ähnliche Themen
ja alle die ihc gepostet habe waren die rechten. auch die magic colour haben im blinker nen orange streuscheibe, wenn du also ein foto für ebay odre sosnt was macht und hinten den lampenträger weg lässt dann kommt er mehr zur geltung, wegen dem blitz... ich hab das foto von meinen auch noch mal mit blitz gemacht und da ist der blinker auch orange. ich kann ja als vergleich uppen wenn du willst.
gibts nicht sowas schwarzes, wo man keine unterschiede zwischen den feldern sieht...also was annähernd an das illegale lasieren dran kommt?
Golf 3 97 hat absolut recht
Ich habe die Dinger auch schon mal zu Hause liegen gehabt und auf den
SCHÖNEN HELLA WERBEFOTOS
sind die natürlich extra noch dunkel gemacht
Aber in echt sind die eig. wie die dunklen von VW
Je nach Lichteinfall kann man die natürlich auch gaaaanz schön dunkel fotografieren, habs ja selbst so gemacht als ich die Dinger wie verscheppert hab :-)
Aber glaubt mir diese Rückleuchten lohnen sich nicht und sehen schlechter aus die die dunklen VW
Und außerdem sind die Hella Magic Colours sehr empfindlich und geben leicht Risse usw.
Die VW dunkel sind qualitativ und optisch besser
Problem ist hier halt das VW den Fehler gemacht hat diese Rückleuchten auch bei 60PS Gölfen usw. zu verbauen sodass die Dinger nichts besonderes mehr sind
genauso sieht's aus, auf den werbefotos sehen die immer schön schwarz aus.
es kommt auch auf die lichtverhältnisse an wenn man die fotografiert.
ich hab die auch noch liegen.
mal zum vergleich, hier auf meinem damaligen golf.
Zitat:
Original geschrieben von lathi
und hier auf meinem jetzigen, natürlich nur die rechte.
hast du die linken noch und willst sie zufällig verkaufen? 😉
was ich bei den hella magic colours bloß störend finde, dass man bei denen einen extra reflektor ankleben oder schrauben muss...was man bei den schwarzen von vw nicht muss, da die leuchten einen integrierten haben...
Zitat:
Original geschrieben von american psycho
was ich bei den hella magic colours bloß störend finde, dass man bei denen einen extra reflektor ankleben oder schrauben muss...was man bei den schwarzen von vw nicht muss, da die leuchten einen integrierten haben...
da haste leider recht
wo wir gerade bei dem thema sind, welche sind die kleinsten legalen refelktoren die man verbauen darf und wo kann man die, am besten im netz, bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
da haste leider recht
wo wir gerade bei dem thema sind, welche sind die kleinsten legalen refelktoren die man verbauen darf und wo kann man die, am besten im netz, bestellen?
also ich hab die originalen von hella unter die rücklichter geklebt...finde die sind schon recht klein.
ansonsten kann man ja auch welche vom T5 oder vom aktuellen mondeo in die stoßstange integrieren, wobei die schon wieder recht lang sind...
http://img150.imageshack.us/img150/4615/hinten4pn.jpgZitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
hast du die linken noch und willst sie zufällig verkaufen? 😉
sorry, aber die hab ich mir damals extra für meinen besorgt.