Schwarze Rückleuchten & Basskiste

VW Vento 1H

Ich wollte mir zum Geburtstag für meinen schwarzen 94er Golf 3 Pink Floyd Schwarze Rückleuchten wünschen, habe auch mal so bei eBay reingeschaut, da sind aber nur so schwarz getönte, ich will aber das schwärste Schwarz was es gibt, damit man die Rückleuchten an dem Golf am besten nicht mehr sieht. Wo bekomm ich sowelche her und was kosten die?

Dann wollte ich mir ne einfache Basskiste kaufen, was würde das so kosten und wo soll ich die bestellen? Soll also nur schön bumm machen, sollte max 80? kosten.

17 Antworten

das sind die dunkelsten RL die es von hella gibt.nicht zu verwechseln mit den originalen von GTI oder vr6 diese sid komplett schwar auch die blinkerkappe.und nicht lasiert wie man eindeutig erkennen kann.ich hatte die auch mal verbaut.schau einfach mal ofters bei ebay rein dann wirst du ein besseres paar ohne riss finden.

die rückleuten die Nachtfalke noch gepostet hat sind fast überhaut nicht schwarz wie man auf meinem pic erkenen kann.

"doppelpost"

Zitat:

Original geschrieben von pihu

Man muss ja auch nicht immer das beste haben 🙂

Daskommt immer darauf an, was man persönlich für das Beste hält :-)

Da mein Auto eh rundherum rot-schwarz ist, würden meiner Meinung nach Klarglas Leuchten den Kontrast nur abschwächen. Hätte ich jetzt nen hellsilbernen Golf, würden die KLarglas besser zur Geltung kommen.

Von daher sind die schwarzen für mich die Besten.

Deine Antwort