SCHWARZE LED RÜCKLEUCHTEN am Schwarzen CLK

Mercedes CLK 209 Coupé

hat jemand mal ein Foto wie die Schwarzen LED RL auf einem Schwarzen Auto wirken?
Am besten aufen Cabrio aber wäre alles gut:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich versteh jetzt dein Problem noch nicht ganz

Ein Problem hat er sicher nicht, und Du verstehst schon was er meint, oder ?  Und Recht hat er !

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

an einen Diesel würde ich auch keine solche Anlage schrauben!

🙂

Nein, und da hast Du recht. Sie wirkt immer prollohaft.

😉

gibt es keine LED leuchten für die modelle vormopf die direkt passen ohne umbauten ?

weil alle LED leuchten werden immer nur ab 2005 angeboten

ich hatte selbst eine Zeit lang die Led Rückleuchten in den "Smoke" (Schwarz) Version auf meinem Clk, irgendwie hat es mir aber nun nicht mehr wirklich gefallen und bin auf Rot/weiß gewechselt, sieht viel besser aus 🙂

Camerazoom-20130330165200465aa

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

ich hatte selbst eine Zeit lang die Led Rückleuchten in den "Smoke" (Schwarz) Version auf meinem Clk, irgendwie hat es mir aber nun nicht mehr wirklich gefallen und bin auf Rot/weiß gewechselt, sieht viel besser aus 🙂

und wie war der umbau ? haste gesägt oder lampenträger getauscht ???

Ähnliche Themen

Beim vormopf modell muss man sowohl sie karosserie bearbeiten als auch die mopf lampentråger verwenden

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Zitat:

Original geschrieben von Dario89

und wie war der umbau ? haste gesägt oder lampenträger getauscht ???

musste nur die Lampenträger tauschen.

Mein Clk ist EZ 01/2005, hat im Innenraum bereits Mopf.

Sorry, dass ich den alten Beitrag wieder ins Licht zerre, aber ich hätte da mal eine Frage: Gibt es für die 209er Baureihe eigentlich keine 3. Bremsleuchte in smoke ? Habe einige Bilder von entsprechenden Rückleuchten gefunden, aber immer mit roter 3. Bremsleuchte. Sieht nicht so richtig gut aus, finde ich - irgendwie inkonsequent. Habe aber bisher auch noch nichts gefunden im Netz.
Beim 208er gibt´s da ja keine Probleme. Wird lediglich das "Glas" gewechselt - Reflektor und LED bleiben unangetastet. Bitte keine Diskussion über Tuning und dergleichen. Ist halt Geschmacksache.

Nein da gibt es leider nicht wirklich was. bzw ich habe bisher nichts gefunden. Als alternativlösung habe ich die bremsleuchte einfach foliert. Passt sehr gut zum schwarzen 209 meiner meinung nach. Eine zeit lang hatte ich die LED rückleuchten auch komplett schwarz foliert, allerdings fallen diese der rennleitung sofort auf. Daraufhin habe ich die Folie im Roten bereich entfernt und nur den blinker/rückfahrlicht bereich foliert gelassen.

Img-0283
Oqkx1935
Img-1108
+1

Danke für deine schnelle Antwort !
Ist schon erstaunlich, wie doch manchmal bestimmte Modelle vom Zubehör ignoriert werden. Für den 209er gibt es zwar auch die LED-Rückleuchten in smoke, aber dazu dann eine rote 3. Bremsleuchte ? Folieren oder Lasieren funktioniert zwar und sieht auch recht gut aus wenn es ordentlich gemacht wird, ist aber leider nunmal nicht zulässig. Sehr schade das Ganze.

Deine Antwort