schwarze blinker und nsw aus ebay?

VW Vento 1H

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

weiß einer ob die was taugen, sind neu, die originalen von hella gehen net viel billiger weg, hat die einer drin, sind die dicht?

20 Antworten

Würde ich nicht machen @golf raser
Letztendlich sieht es dann halt so aus, als obs für die schwarzen NSW nicht mehr gereicht hat.
Es muß doch aber möglich sein für ~50€ schwarze NSW, Blinker und Blenden gebraucht zu ersteigern (von Hella) .... oder sind die Preise so angestiegen?

sorry aber das ewige nur-hella-ist-toll blabla nervt. die verlinkten teile die von kfzteile24 vertrieben werden sind von FER (zumindest die die mir geliefert wurden, evtl vorsichtshalber anfragen). FER ist neben Hella ein weiterer erstausrüster von VW. d.h. genauso wie auch nicht alle G3 scheinwerfer von Hella sind sondern von Valeo, sind eben auch nicht alle Blinker und NSW von Hella sondern von FER.

ihr könnt natürlich gern für ein gebrauchtteil genausoviel zahlen nur weil hella draufsteht.

Zitat:

Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT

sorry aber das ewige nur-hella-ist-toll blabla nervt. die verlinkten teile die von kfzteile24 vertrieben werden sind von FER (zumindest die die mir geliefert wurden, evtl vorsichtshalber anfragen). FER ist neben Hella ein weiterer erstausrüster von VW. d.h. genauso wie auch nicht alle G3 scheinwerfer von Hella sind sondern von Valeo, sind eben auch nicht alle Blinker und NSW von Hella sondern von FER.

ihr könnt natürlich gern für ein gebrauchtteil genausoviel zahlen nur weil hella draufsteht.

endlich mal einer der das verstanden hat ...

bei vw kriegt man fast nur noch teile von FER wenn man blinker bzw blenden kauft , da is nix mit hella und die dinger sind genau so gut wie die hella

} Also neu kostet das schwarze Hella Set UVP ca. 309,-€ {

hab für meins 140 € gezahlt. Neu + ovp bei Ebay, der Verkäufer hatte mehrere davon im Angebot aber ob er jetzt noch welche hat?

Auf jeden Fall kann ich das Hella Set auch nur empfehlen, hatte vorher auch kurz die DEPO Leuchten.
Andere Hersteller möchten auch passable Ware fertigen aber bei Hella weiß man sofort, was man hat! Meine Meinung...