schwarz oder weiß

Mercedes E-Klasse C207

ich hab mein e 250 cgi coupe in obsidianschwarz bestellt mit amg sport paket

nun kann ich mich ab anich entscheiden ob es wirklich schwarz sein soll oder in weiß jeder sagt weiß ist hingucker undmit amg sieht der wagen noch geiler aus usw...

was sagt ihr schwarz oder weiß, wenn weiß welches weiß? uni oder diamantweiß metallic? erkennt man den unterschied? man würde ja dann locker 1500 euro sparen

und mein wagen hat hinten den schriftzug e250 cgi mit schwarz sieht ja die chromschrift gut aus
aber mit weiß? sollte es man weglassen?

Beste Antwort im Thema

find ich immer lustig,
man fragt welche farbe man nehmen soll.
das muss man doch am besten selber wissen, oder?
also ich persönlich finde rosa toll und wenn dir das zu maskulin ist dann nehm pink

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Na ja, wenn man a l l e Farben in Betracht zieht, sich also nicht nur
auf die 3 "Billigfarben" beschränkt (so wie ich 🙁) , dann ist die Sache
eine ganz andere!
"Stinknormales weiss" wäre dann für mich das Letzte!

Billigfarben? Rot und weiss vielleicht 🙂

Wenn man mal Schwarz und Obsidian beim 🙂 nebeneinander sehen könnte, würden die Verkaufszahlen von Obsidian in den Keller gehen...

Denn den Unterschied sieht man meist nur bei direkter Sonne... (sagen auch viele MB-Verkäufer)

ok, von mir aus auch nur rot und weiss!...😎

Also ich find ihn in weiß auch wunderschön.... zum thema weiß ohne panoramadach... auf der Präsentation in Genf war das amg model in weiß auch ohne panoramadach....sieht genial aus...

Servus,

weiß ist auf jedem Fall eine geile Farbe, vorallem mit dem Sportpaket AMG. Ist aber sehr auffällig und deshalb nicht jedermanns Sache.

Ich habe mich für das Obsidianschwarz mit Mandelbeigem Innenraum entschieden. Hoffe, dass das AMG Paket (trotz schwarz) noch einigermaßen erkennbar bleibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brabus78

Servus,

Hoffe, dass das AMG Paket (trotz schwarz) noch einigermaßen erkennbar bleibt.

Erkennen wird man`s schon aber denke eher auf den zweiten Blick bzw.an den Felgen!

Deswegen wenn schon mit AMG-Paket dann in einer hellen Aussenfarbe!

Am Besten in diamantweißmetallic! 😉

Hi hab paar bilder zum vergleich weiss oder schwarz

natürlich keine pressebilder weil die verfälschen die farbe,

Schwarz sieht echt super aus.

Man kann mich nicht entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

Hi hab paar bilder zum vergleich weiss oder schwarz
....

Man kann mich nicht entscheiden.

hey - Bild 7

'hübsche Hütte hast Du! 🙂

der "Gelbe" ist das ein "Hammer" oder arbeitest Du bei der Post? 😁

grüße

ps. bei amg geht NUR ROOOOOOOT! 😛

Also grad nach den Bilder zu urteilen, find ich weiß besser. In schwarz sieht er auch sehr gut aus, keine Frage... Aber in weiß kommt die Form meiner Meinung nach besser zu Geltung. Man sieht einfach alle Ecken und Kanten. Das find ich grad bei dem Auto sehr wichtig, weil die es ausmachen. In schwarz verliert er einfach an extravaganten Form und wirkt auch kleiner....

aber das ist nur meine Meinung. Muss letztendlich jeder für sich entscheiden.........

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Also grad nach den Bilder zu urteilen, find ich weiß besser. In schwarz sieht er auch sehr gut aus, keine Frage... Aber in weiß kommt die Form meiner Meinung nach besser zu Geltung. Man sieht einfach alle Ecken und Kanten. Das find ich grad bei dem Auto sehr wichtig, weil die es ausmachen. In schwarz verliert er einfach an extravaganten Form und wirkt auch kleiner....

aber das ist nur meine Meinung. Muss letztendlich jeder für sich entscheiden.........

Bin ich absolut deiner Meinung. Schwarz sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, aber bei weiß sieht man die kurven 🙂

Ist das Diamantweiß gewesen oder Calcitweiß?

weiß steht dem Auto wirklich gut - ABER: mir persönlich gefällt weiß nicht und imho ist weiß im Moment DIE Modefarbe ... einer bereits auslaufenden Mode

Wirklich GRAUSAM: Bilder 4 und 5 - wie kann man ein so junges und unschuldiges Auto mit diesen (Chrom)-Felgen quälen ? 😰
Schade, dass Autos sich nicht wehren können.
Wenn ich so etwas sehe habe ich immer die Befürchtung das Auto könnte zum gehobenen Luden-Standard werden🙄

LC

Zitat:

Original geschrieben von LouisCypher

weiß steht dem Auto wirklich gut - ABER: mir persönlich gefällt weiß nicht und imho ist weiß im Moment DIE Modefarbe ... einer bereits auslaufenden Mode

Wirklich GRAUSAM: Bilder 4 und 5 - wie kann man ein so junges und unschuldiges Auto mit diesen (Chrom)-Felgen quälen ? 😰
Schade, dass Autos sich nicht wehren können.
Wenn ich so etwas sehe habe ich immer die Befürchtung das Auto könnte zum gehobenen Luden-Standard werden🙄

LC

Du bist eher ü40 ne? Mir persönlich gefallen die Felgen auf dem Wagen. Sieht Klasse aus!

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Du bist eher ü40 ne?

-> ertappt 😎 😉

Tja, die Frage quälte mich auch sehr lange.
Habe mich nun für schwarz entschieden aber nur weil ich schiss habe wegen dem Wiederverkauf.
Hätte ich ihn geleast wäre es weiss geworden.

Und die Felgen auf den letzten Bildern gehen gar nicht 😰

nichts gegen große Felgen , aber das sieht nach assi-tuning aus. Auto verschandelt ala Mariani ^^

wenn schon, dann SCHWARZ!

fährt zwar JEDER (außer silber und schwarz fast keine Farben auf der AB - komme gerade zurück!)

aber: kauft auch JEDER! 😉

also LC,

das mit dem "Luden...", da muß ich schmunzeln.
Als ich meiner besseren Hälfte (interessiert sich überhaupt nicht für Autos 😁)
"meine Farbe" des Auto erstmals auf nem Bild zeigte, sagte sie spontan:
"sieht ja aus wie en Ludenauto!" 😰

Nur, dier Luden haben dann auch die Felgen aus Bild 4 und 5! 😛😛😛

grüße

Deine Antwort