schwarz Met.
Guten Morgen,
Seid Jahren fahre ich silberne Autos, aber jetzt habe ich endgültig die Nase voll davon. Mein Händler hat einen E 350 cdi schwarz Met 265 PS Baujahr 2011 auf dem Hof stehen. Er meinte zu mir schwarz ist schick, gut im Wiederverkauf und waschen müßte man ihn auch selten, da ich Silber fahre, weil es pflegeleicht ist. Er meinte auch ein siberner Mercedes würde dreckig aussehen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit schwarz Met, gemacht? Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Juergen 24
Meine "Mercedes-Farblehre":
seh ich nicht so. deshalb kommt jetzt meine. mit typenlehre.
fahrer bis ende 20: 623 hellelfenbein
fahrer bis ende 30: 149 polarweiß, 040 schwarz - kost nüscht, macht viel her
fahrer bis ende 40: 799 diamantweiß bright, 755 tenorit, 963 indium - cool will man sein, trotz wampe und kindern
fahrer bis ende 50: 197 obsidianschwarz, dunkle designo-lacke - karriere ist zu ende, trauer
bis zu pensionsgrenze: 794 perlbeige, 497 cupritbraun, 890 cavansitblau - auf die rente vorbereiten
pensionäre bis tot: 775 iridiumsilber, 792 palladium - aus versehen gewählt, man meinte eigentlich iridium - sieht ja alles so gleich aus.
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Wir können auch ohne Pappnase, immer 😁Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Sagt mal, ist bei Euch Beiden eigentlich noch immer Karneval?😉Sag, Dirki, hättest mir dann deinen Freund aber auch vorstellen können ... oder bist du mit cypri fremdgegangen 😰
wir kennen uns in der tat schon sehr gut und lassen da nichts zwischen uns😁
bei echten frauen würde ich da aber mal eine ausnahme machen😛
Ist das 212er-Forum mittlerweile zur Partnerbörse für auch auf dem Kopf langsam aber sicher palladiumsilberne, middle-aged men und feeling-young-at-heart-ladies geworden?!😉
Es ist in jedem Fall sehr amüsant zu lesen, wie zwischen Rheinland und Pott munter hin und her geflirtet wird - da kann ich auf meine jungen Jahre schon einmal lernen, auf was es später so ankommt (Corvette, Gym und auch beim Joggen die Augen offen halten) 😉
Macht Spaß das hier zu lesen, keep it up!😎
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Ist das 212er-Forum mittlerweile zur Partnerbörse für auch auf dem Kopf langsam aber sicher palladiumsilberne, middle-aged men und feeling-young-at-heart-ladies geworden?!😉
Ach, ne Frau ist auch dabei?
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Ach, ne Frau ist auch dabei?Zitat:
woe?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ach, ne Frau ist auch dabei?Zitat:
Wer ? Dirk ?
Oder gar mehrzehdes, der Schelm !!
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Wer ? Dirk ?Zitat:
Ach, ne Frau ist auch dabei?
Oder gar mehrzehdes, der Schelm !!
Richtiger Ansatz. Sonst kommt ja niemand in Frage.
männer, memmen, weicheier alles dabei.
frauen etwa auch? im männer-forum?
😁
also ersma...
ihr habt ja wohl alle voll die faker-paranoia.
kutjub is doch mit uns-staffy joggen gewesen !
ich denk ma, er hätte das erkannt, wenn staffy keine frau gewesen wäre.
@ staff
ich muss das mit cypri... auch wenn es dich enttäuscht... leider platonisch halten !
--> ... ich könnte HÜBSCHERE kriegen 😁
@ john-john
ey... du ... IRIDIUM-silberner... oder wahrscheinlich schon bright-diamond-white... mümmelgreis...
(und damit wären wir dann wieder beim ursprungs-thema... FARBEN 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
@ john-john
ey... du ... IRIDIUM-silberner... oder wahrscheinlich schon bright-diamond-white... mümmelgreis...(und damit wären wir dann wieder beim ursprungs-thema... FARBEN 😉 )
Dirk, mach dir nichts draus - dir gefällt ja auch der neue SL. Da schließt sich dann der Kreis zur Haarfarbe.😉
Zitat:
Dirk, mach dir nichts draus - dir gefällt ja auch der neue SL. Da schließt sich dann der Kreis zur Haarfarbe.😉Zitat:
@ john-john
ey... du ... IRIDIUM-silberner... oder wahrscheinlich schon bright-diamond-white... mümmelgreis...(und damit wären wir dann wieder beim ursprungs-thema... FARBEN 😉 )
ich könnte mir vorstellen, dass der neue SL auch von 40-jährigen gekauft wird 😉
wohingegen das neue 6er-cabrio... da es weniger martialisch ist als der vorgänger... ältere ansprechen dürfte.
Zitat:
wohingegen das neue 6er-cabrio... da es weniger martialisch ist als der vorgänger... ältere ansprechen dürfte.
Du meinst der 6er spricht überhaupt jemanden an?
Zitat:
ich könnte mir vorstellen, dass der neue SL auch von 40-jährigen gekauft wird 😉
Hmm, ich habe den SL nun schon ein paar Mal in echt vor mir gehabt. Der schaut von außen für mich einfach nur langweilig aus, selbst das AMG-Paket reißt da nicht viel raus. Gleiches gilt für den 6er. Das Design ist im Vergleich zum Vorgänger langweilig, der Wagen wirkt adipös, schwergewichtig und verliert damit für mich sehr deutlich an Reiz.
Sind also beides nicht meine Autos, wobei ich in meinem Alter vielleicht auch einfach das eine oder andere Jahrzehnt zu jung für solche Fahrzeuge bin.
Zitat:
😁also ersma...
ihr habt ja wohl alle voll die faker-paranoia.kutjub is doch mit uns-staffy joggen gewesen !
ich denk ma, er hätte das erkannt, wenn staffy keine frau gewesen wäre....
Frag nicht nach Sonnenschein.
WAS für eine Frau. Diesmal aber ohne schwarze Schuhe.
Den Rest erzähle ich aber nicht.
Sonst kommt Dirk mit seiner Ludenschleuder.....😁
das-----ist----KEINE----ludenschleuder 😉
die luden dieses jahrtausends fahren AMG-mercedes... (no offense, mehrzi 😁 )
ich find den neuen SL sehr gelungen.
man darf ihn nur halt nicht in ner dunklen farbe kaufen... schluckt zu viel vom design.
der 6er... naja... wäre auch nicht meine erste wahl. aber schlecht find ich ihn nicht.
ick hab keinen amg. ick hab amg-aufkleber an den fußmatten.