Schwache Batterie nach 3 Monaten

Mitsubishi

Ich habe mir am 16.2.24 einen neuen Mitsubishi Colt gekauft und habe 4290 km am Tacho. Heute schreibt mir das Auto schwache Batterie und dann 12 V Batterie lädt. Ich kann in der Gebrauchsanleitung nichts darüber finden ob ich in die Werkstatt muss oder nicht. Kennt sich vielleicht jemand von euch aus? Danke ??

Batterie
20 Antworten

Zitat:

@Fjr1 schrieb am 25. Februar 2025 um 18:59:11 Uhr:

Servus, danke für die Info, ja genau in dem Bereich bewegt sich die Aufzahlung auf den neuen.
Mein Entschluss steht fest, ich hab keine Freude mehr am Colt.Zumal ich auch von mehreren Werkstätten im Raum Wien und Eisenstadt immer wieder auf den Mitsu Aussendienst verwiesen wurde. Gemeldet hat sich jedoch nie irgendwehr bei mir.

Gute Fahrt und alles Gute mit deinem Colt.
LG

Ich bin beim Denzel in Wiener Neustadt, die konnten
zum Glück den Fehler beheben, aber du hast recht, es macht keine Freude mehr. Viel Glück mit dem neuen Auto ??

Hoffe der Leon zickt nicht??

[quote][i]@Babsi72 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=70129890]schrieb am 17. Dezember 2024 um 23:17[/url]:[/i] Zitat: @Nephosl schrieb am 17. Dezember 2024 um 22:48:10 Uhr: Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ja, meine Lichtmaschine hatte eine Spannung von über 15 Volt und wurde wie die Batterie ausgetauscht. Ich teste noch, ob das das einzige Problem war.[/quote]

Hallo Babsi72,

Danke für Deine Info. Mein Colt ist 4 Wochen alt und hat das selbe Problem. Am Display erscheinen auch diese verunsicherten Anzeigen, zwecks Batterie.Die Lichtmaschine bringt auch über 15 V Spannung zum Laden.

Ist Dein Fehler behoben? Kannst Du bitte ein Foto vom Batterietypenschild machen, ist es wieder der selbe Batterietyp?

Vielleicht könnte ich von Deinem Händler die Adresse erfahren, um es meinem Händler weiterzuleiten.

Das wäre sehr nett von Dir, eventuell auch als email.

Liebe Grüße Reinhard

Img
Img