Schutzbrief
Hallo,
auf der Suche nach einem Schutzbrief für unseren Oldi (Arnold), die "Alte Leipziger" konnte so einen leider nicht anbieten, sind wir natürlich auf den ADAC und https://www.jimdrive.com/.../?...
gestoßen.
Kennt Jemand diesen Anbieter und kann aus Erfahrungen berichten?
Gegenüber dem ADAC ist der Preis/Leistung wohl unschlagber oder?
Beste Antwort im Thema
hilfe
Zitat:
@204045 schrieb am 20. Januar 2017 um 13:04:11 Uhr:
Hat sich dann wohl erledigt, vor allem für die ADAC-Getreuen. Ich war jahrelang dort Mitglied und hatte irgendwann mal die Schn....... ,von den vielen Ungereimtheiten und auch Preisanpassungen, voll.
"Keiner will die Merkel" ist eine grobe Verkennung der Fakten und hat mit Schutzbriefen sehr wenig zu tun. Es ist nahezu unmöglich, jemanden zu raten, der sich eher von Emotionen und Polemik als von sachlichen Betrachtungen leiten lässt.
Tatsächlich sind das Management und die Organisation eines weltweiten, möglichst alle denkbaren Fälle abdeckenden Notshilfeystems nicht für einen Appel und ein Ei anbietbar.
Ich tanke übrigens auch nicht mehr, sondern schiebe mein Auto, seit der Sprit nicht mehr 30 DPf kostet - habe einfach die Schnauze voll von den dauernden Preisanpassungen.
23 Antworten
@ Bananen.... Frank
Wenn nichts zu sagen ist einfach mal die Schn..... halten oder?
Ich bin jetzt dort Mitglied geworden, hoffe zwar den Schutzbrief nie nutzen zu müssen, doch besser ist besser.oder "sicher ist sicher". ("Wetten das euch nichts passiert"??)
Von dieser Wette profitieren doch alle Versicherer und gewinnen durch die Masse wo wirklich nichts passiert.
Wenn ein Schadenfall eintreten sollte werde ich mich wieder melden.
Bei der Anmeldung hat alles so funktioniert wie angekündigt.
Die Leistungsbeschreibung, AGB und das Wichtigste, die Mitgliedskarte waren nach ein paar Minuten als Anhänge einer Mail bei mir. Mit der Post soll ich eine Bestätigung und Rechnung für die Mitgliedschaft bekommen.
Grüße
Ich glaube, niemand hatte Zweifel, dass die Anmeldung und damit Abrechnung funktionieren wird.
Interessant ist einzig die Abwicklung zum Beispiel des Szenarios mit der Schlucht in Venezuela oder im Kongo.
Wie Versicherungen funktionieren, darf als bekannt voraus gesetzt werden.
Lieber Te,
Hast du denn die Mitgliedskarte auf Goldpapier ausgedruckt??
Damit man dich direkt als Premium - Mitglied erkennt!
😁
Wie ÜBERALL, der "Klassenclown" hat immer das besch.... letzte Wort und merkt es meistens leider nicht.
Zitat:
Die Leistungsbeschreibung, AGB und das Wichtigste, die Mitgliedskarte waren nach ein paar Minuten als Anhänge einer Mail
Mit der kannst Du ja nicht einmal im Winter Deine Scheiben enteisen. 🙄🙄🙄
Und das Wichtigste sind die Leistungen, aber da vertraust Du auf Gott und das Papier, das Du Dir ausgedruckt hast! 😁😁😁
Mir waren bei meiner Entscheidung ein paar Millionen meist zufriedener Kunden (und eine "brauchbare" Mitgliedskarte 😉) wichtig!
Aber jeder wie er will.
Zitat:
@204045 schrieb am 23. Januar 2017 um 09:03:24 Uhr:
@ Bananen.... Frank
Wenn nichts zu sagen ist einfach mal die Schn..... halten oder?
:
Warum fragen so Vollidioten wie Du überhaupt in einem Forum nach,
wenn sie sowieso alles besser wissen?
Naja, der Wirt gibt den Ton an bezw. bestimmt die gespielte Musik.
Ich bin auf das nächste Lied gespannt.
Aber Hallo, was ist das hier für ein Ton?? 😠
Kommt auf das eigentliche Thema zurück, oder ich mache den Thread zu und verteile ein paar gelbe Karten. 😠
Sorry das ich so deutlich werden muss, ich erspare mir auch das löschen der einzelnen Antworten, dann wäre der Thread nämlich nahezu nackt 😉
Scoty81
PS: Gelbe Karte = 36std. Sperre 😉