Schubbodenhersteller
Ich suche Infos zu Schubböden (Sattelauflieger) Walking Floor wer kann mir Web-adressen geben wer kennt sich
aus insbesondere welche Dachvarianten es gibt nur seitliche Rollplan oder auch längs oder mit Deckel alles an Infos
Im voraus schon mal Danke
Beste Antwort im Thema
Moin.
Die Bodenstäbe sind meistens Alu-Extrusionsprofile, seltener Stahl-Walzbleche und noch seltener im Strangziehverfahren gebackene Kunststoff-Profile (durch Pultrusion gewonnen). Meist liefern die Hersteller der Hydraulikanlagen auch die Profile. Das hängt damit zusammen, dass die Führungen der Profile auch zu den Stäben passen müssen. Nur Legras baut die Führungen selbst und die Profile sind Eigenkonstruktionen. Die Technik wird am besten bei www.cargofloor.nl beschrieben, auch Einbau und Reparatur.
gruß f
34 Antworten
naja ich sag mal so, es ist nicht direkt schlachtabfall er ist schon abgekocht und daraus wurde schon etwas gewonnen was wir täglich benutzen/essen, früher hat mans weggekippt, vor nen paar jahren hat mans noch verkauft 😁, und heute bekommens die tiere ....
deswegen muss der transportauch nur mit dem besagten schild ausgehängt werden, man bekommt natürlich begleitpapiere und bla bla
Matze, dann könnte es bereits Futtermittel sein. Tierische Rohstoffe sind auch heute noch eine Handelsware. Und damit wird ganz ordentlich gehandelt.
Schlachtabfall oder "kaputte Kunden" fährst Du nur in dafür vorgesehenen Behältern. Diese sind entsprechend gebaut und deklariert. Alles andere lassen die Seuchenschutzgesetze nicht zu.
ACHTUNG NEUHEIT !!!!! ab sofort hat auch die Firma Carnehl in Pattensen ( Deutschland) Schubboden Auflieger im Programm!! Endlich mal ein deutscher Hersteller der was von dem Segment versteht! Alleine die Konstellation Technik ( Herr Olfers früher Langendorf ) und Vertrieb ( Martin Bäte früher Geschäftsführer bei Knapen Deutschland) lassen auf ein guten Wurf hoffen!! Sag mal so Qualität aus Deutschland wenn wir mal alle einwenig mehr Patrioten wären dann geht es hoffentlich mal wieder bergauf in good old Germany!!!