Schroth gurte an c säule
Hat jemand von ech schon mal schroth gurte mit rolle an der c säule befestigt weil mir die c adapter etwas kurz erscheinen kann frei arbeiten da ich hinten keine gurte mehr habe aber die rolle liegt an der seitenverkleidung an vielleicht habt iihr bilder wie ich das lösen kann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf 3er
Hat jemand von ech schon mal...
Hast du schonmal was von Satzzeichen und Rechtschreibung gehört? 😁
Ich sehe schon, anscheinend nicht... 🙄
25 Antworten
Zitat:
denke nich das die befestigung an der c- säule erlaubt ist und mit irgendwelchen "Hülsen" schon gleich gar nicht! immerhin geht es hier um deine Sicherheit!
Naja aber mal im Ernst... etwas anderes hat Seggel, sowie die meisten hier, auch nicht geschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von babyO
denke nich das die befestigung an der c- säule erlaubt ist und mit irgendwelchen "Hülsen" schon gleich gar nicht! immerhin geht es hier um deine Sicherheit!
....kommt mir irgendwo bekannt vor.........🙄
Zitat:
ach seggel solche comments kannst du dir echt sparen!dein slogan "VW-fahren ist was für Opelfahrer!" sagt da ja wohl alles
Glaubst du tatsächlich, ich lasse mir von so ´nem Teil wie dir sagen, was ich mir sparen kann? 😁
*auslach*
Geh spielen, Kleiner... 😁
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Glaubst du tatsächlich, ich lasse mir von so ´nem Teil wie dir sagen, was ich mir sparen kann? 😁
*auslach*
Geh spielen, Kleiner... 😁
ach und ein wenig respekt kennst du ja wohl auch nich was? und wer is hier klein du bist so lächerlich das es schon weh tut! und sie über nen klitzekleinen rechtschreibfehler aufzuregen, anstatt einen sinnvollen comment abzugeben is das verhalten von "kleinen"! ok mein comment war auch nich der sinnvollste, aber nich so lächerlich wie deiner.
MfG
babyO
Ähnliche Themen
Zitat:
ach und ein wenig respekt kennst du ja wohl auch nich was?
Den verdient man sich für gewöhnlich. 😉
Dumm gelaufen, was? 😁
Zitat:
ok mein comment war auch nich der sinnvollste, aber nich so lächerlich wie deiner.MfG
babyO
Und du erwartest hier respekt?
*schmunzel*
@babyO
kommt es mir nur so vor, oder hast du zu diesem Thread noch keinen nützlichen Beitrag abgegeben......
man kann ja schon fast meinen, du hättest meinen Beitrag kopiert😉
Zitat:
Original geschrieben von red6n
@babyOkommt es mir nur so vor, oder hast du zu diesem Thread noch keinen nützlichen Beitrag abgegeben......
man kann ja schon fast meinen, du hättest meinen Beitrag kopiert😉
ich habe genau so viel nützliches über den thread abgegeben, wie alle anderen hier. das mein post genau deinen inhalt wiederlegt, ist reiner zufall.
@ seggel
nur weil du mich nich kennst, musst du mich noch lange nich anmachen. immer sachlich bleiben und nich gleich posen
Zitat:
@ seggelnur weil du mich nich kennst, musst du mich noch lange nich anmachen. immer sachlich bleiben und nich gleich posen
Sachlich? Ah ja, so wie du also ja? 😁
Keine Angst, sowas wie dich will ich weder kennen noch anmachen. Höchstens
aus
machen.
So, und jetzt ist mal gut mit deinem gespamme hier...
Zitat:
ich habe genau so viel nützliches über den thread abgegeben, wie alle anderen hier. das mein post genau deinen inhalt wiederlegt, ist reiner zufall.
ich glaube, ich brauch ´ne Brille.....😕
in deinem 1. Beitrag hast du genau das gleiche geschrieben wie ich, nur habe ich meinen Beitrag eine Stunde vorher abgegeben......und in deinen folgenden Beiträgen hast du nichts aber auch gar nichts zu diesem Thread geschrieben.....😉
Kurz und schmerzlos:
Ich mach' hier jetzt zu! 😠
...und nur mal so als kleiner Denkanstoss:
Wenn hier einer etwas "ausmacht", dann bin ich das eventuell - der entsprechende Knopf steht mir hier nämlich zur Verfügung! 🙄
Sollten sich einige Kandidaten hier zukünftig nicht am Riemen reißen, und ihr Vokabuar und ihren Umgangston nicht in den Griff bekommen, wird es wahrscheinlich mal Zeit, dass sie nochmal explizit auf die auch hier geltende Netiquette hingewiesen werden müssten! 🙄
Dynator
** closed **