schrille CLK Motorhauben-"Lufthutze", auf e-Bay entdeckt ! .... ihhhhh !!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi zusammen,...

gerade durch Zufall entdeckt., .......

extrem schrille / (für meine Begriffe, häßliche...) .... CLK Motohaben-"Lufthutze" !!!

schaut selber: klick }}

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

(e-Bay - Art.-Nr.: 230455686769)

Der "Schrauber" mag ja ganz gut Karosseriearbeiten machen können, aber mein Fall ist das nicht... eher etwas für die Amis !!! :-)

was haltet Ihr von dem Teil ???

Gruß

Karsten

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber was seid ihr nur für Menschen?
OK, mir gefällt diese Hutze auch nicht, paßt für meinen Geschmack nicht zum Auto. Dazu noch ist sie sinnlos und der Wind wird an ihr sein Liedchen pfeiffen.
Was ich allerdings nicht verstehe, das ihr den Erbauer so abtitelt, nur weil er etwas tut, was nicht eurem Geschmack entspricht. Ihr schraubt euch teilweise potthäßliche Felgen in 19 und 20Zoll drauf, auf denen kaum noch Gummi zu sehen ist, legt die Kisten teilweise so tief, das ihr Slalom um Bodenunebenheiten machen müsst, lackiert Bremssättel rot gelb grün oder blau oder verbaut häßliche Scheinwerfer, die zudem mieses Licht geben. Aber das gefällt euch selbst, dafür wollt ihr Lob und Anerkennung ernten.
Wißt ihr Leute eigentlich, was Toleranz ist, Toleranz gegenüber andersdenkenden?
Redet ihr so auch über Türken, wenn sie ihren Döner mit Knoblauchsauce genußvoll essen, oder Griechen, wenn sie ihr Gyros mit Knoblauch verspeisen, oder Asiaten, weil sie rohen Fisch essen?
Eine Meinung zum Ausdruck zu bringen ist das eine, Abwertende Schmähkritik etwas anderes.
Ehrlich, ich bin enttäuscht, dachte immer, wer sich ein solches Auto gönnt, ist erhabener und toleranter gegenüber andersdenkenden.
LM

29 weitere Antworten
29 Antworten

warte... hahahahahah was das denn für ne missgeburt, und das schlime daran ist die leute denken es wäre cool oder style zum teufel sieht aus wie ein haufen kacke und nicht mehr KACKEEEEEE

...und DER bietet sogar noch an einen Mercedes-Stern (für 20 Euronen zusätzlich !) drauf zu machen !!

Das grenzt ja schon an Beleidigung !!! Am Ende denkt wirklich noch jemand dass dieser GRENZENLOSE Schxxss ***würg*** von Mercedes kommt !?!?!

Ist das nicht sogar VERBOTEN ???

Soviel ich weiss, dürfen noch nicht einmal die renommierten Tuner sich mit einem Mercedes-Stern schmücken !!!

...müsste man fast mal an Mercedes melden, oder ?!

KB

^^😕😕😕😠

Wäre doch was für unseren Freund Warcar 😁
Wird Zeit dass die Forums-Leute ihren CLK für die neue Saison herrichten und präsentieren, damit unseren Augen wieder ein Gefallen getan wird, die ganzen Verschandelungs-Threads werden mir langsam zuviel 🙁

Ähnliche Themen

Incredible... Incroyable... Unglaublich dass es Typen gibt die sowas toll finden...und sogar denken die Haube wäre nochdazu 'etwas' wert...

Hoffe das ist ein Gag...

Sollte jemand den zu unserem Treff in Stuttgart im MB Museum einladen, dann muss ich leider leider aus ganz wichtigen Gründen doch noch absagen.

Denn soviel Geld habe ich nun auch wieder net, daß ich für den Eintritt Unmengen bezahlen muss, falls die bei MB auf den Trichter kommen die Eintrittspreise nach Fahrzeugpflege/Zustand zu richten oder?😁😉

Zitat:

Original geschrieben von pocher5000

Hi zusammen,...

gerade durch Zufall entdeckt., .......

extrem schrille / (für meine Begriffe, häßliche...) .... CLK Motohaben-"Lufthutze" !!!

schaut selber: klick }}

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

(e-Bay - Art.-Nr.: 230455686769)

Der "Schrauber" mag ja ganz gut Karosseriearbeiten machen können, aber mein Fall ist das nicht... eher etwas für die Amis !!! :-)

was haltet Ihr von dem Teil ???

Gruß

Karsten

Sorry, aber was seid ihr nur für Menschen?
OK, mir gefällt diese Hutze auch nicht, paßt für meinen Geschmack nicht zum Auto. Dazu noch ist sie sinnlos und der Wind wird an ihr sein Liedchen pfeiffen.
Was ich allerdings nicht verstehe, das ihr den Erbauer so abtitelt, nur weil er etwas tut, was nicht eurem Geschmack entspricht. Ihr schraubt euch teilweise potthäßliche Felgen in 19 und 20Zoll drauf, auf denen kaum noch Gummi zu sehen ist, legt die Kisten teilweise so tief, das ihr Slalom um Bodenunebenheiten machen müsst, lackiert Bremssättel rot gelb grün oder blau oder verbaut häßliche Scheinwerfer, die zudem mieses Licht geben. Aber das gefällt euch selbst, dafür wollt ihr Lob und Anerkennung ernten.
Wißt ihr Leute eigentlich, was Toleranz ist, Toleranz gegenüber andersdenkenden?
Redet ihr so auch über Türken, wenn sie ihren Döner mit Knoblauchsauce genußvoll essen, oder Griechen, wenn sie ihr Gyros mit Knoblauch verspeisen, oder Asiaten, weil sie rohen Fisch essen?
Eine Meinung zum Ausdruck zu bringen ist das eine, Abwertende Schmähkritik etwas anderes.
Ehrlich, ich bin enttäuscht, dachte immer, wer sich ein solches Auto gönnt, ist erhabener und toleranter gegenüber andersdenkenden.
LM

Leichti,
einer der genialsten Beiträge die Du jemals in diesem Forum geschrieben hast. Ein grüner Daumen stammt von mir!!!!

...liebe Leute,...

macht euch doch alle das Leben nicht so schwer. Ich wollte mit meinem Beitrag hier den armen Kerl von e-Bay nicht anprangern oder bloßstellen ...

Aber wir befinden uns doch hier in einem > Auto-Forum <, in welchem es doch auch gestattet sein muß, über Geschmäcker etc. zu diskutieren.... oder auch mal ein "Späßken" zu machen, ohne gleich alles "auf die Goldwaage" zu legen....

... @ Leichtmetall .... ich finde deinen Beitrag auch ok. und teilweise richtig. Aber man sollte doch auch "die Kirche im Dorf lassen".

Und ein bißchen was zum schmunzeln, kann doch auch nicht schaden, oder.....?
Aber bitte diesen Beitrag > nicht < mit politischen Auffasungen etc. vergleichen! Denn das darf in > solch < einem Forum nicht geschehen.

Gruß

Karsten

Das sieht doch gar nicht aus....
Ich muss dabei denken an ein alter Camaro oder Firebird von 7-er Hand oder so etwas...

Zitat:

Original geschrieben von pocher5000

...liebe Leute,...

macht euch doch alle das Leben nicht so schwer. Ich wollte mit meinem Beitrag hier den armen Kerl von e-Bay nicht anprangern oder bloßstellen ...

......... @ Leichtmetall .... ich finde deinen Beitrag auch ok. und teilweise richtig. Aber man sollte doch auch "die Kirche im Dorf lassen".

Und ein bißchen was zum schmunzeln, kann doch auch nicht schaden, oder.....?
..Gruß

Karsten

Karsten, mein Beitrag war auch nicht auf dich gemünzt. Wen ich angesprochen habe, der weiß das schon 😉

schmunzeln, lächeln und diskutieren ja, kein Problem, aber nie vergessen, wo die Grenze zur persönlichen Beleidigung ist.

Leichti

OMG häsliger geht es woll nicht mehr ich würde sagen für den preiß brauchst mann darüber überhaupt zureden xD

Gruß

Leichti, du sprichst genau das an was sich viele denken. Klar hab ich mir auch schon oft das Maul über andere CLK´s zerissen. Aber beleidigent bin ich nie geworden.

Es gab ein Fall hier im Forum, wo ich dann leider auch persönlich werden musste, dass aber auch nur deswegen, weil ich persönlich "angemacht" wurde.

Naja wie dem auch sei. Mir Gefällt die Haube auch nicht. Vorallem für 1500 Euro ein Witz. Ich kenn jetzt nicht genau die Preise aber für das Geld kauf ich mir 3 Originale Motorhauben und bastel mir selbst eine viel dezentere Haube zusammen, lass Sie lackieren und hab am ende Immernoch Geld für ne Inspektion übrig.

Abgesehen davon sind 1500 Euro mein 1 Jahres Bedarf was ich an LPG verheitze :-)

Zitat:

Original geschrieben von Serhattt

Leichti, du sprichst genau das an was sich viele denken. Klar hab ich mir auch schon oft das Maul über andere CLK´s zerissen. Aber beleidigent bin ich nie geworden.

Es gab ein Fall hier im Forum, wo ich dann leider auch persönlich werden musste, dass aber auch nur deswegen, weil ich persönlich "angemacht" wurde.

Naja wie dem auch sei. Mir Gefällt die Haube auch nicht. Vorallem für 1500 Euro ein Witz. Ich kenn jetzt nicht genau die Preise aber für das Geld kauf ich mir 3 Originale Motorhauben und bastel mir selbst eine viel dezentere Haube zusammen, lass Sie lackieren und hab am ende Immernoch Geld für ne Inspektion übrig.

Abgesehen davon sind 1500 Euro mein 1 Jahres Bedarf was ich an LPG verheitze :-)

lol 😁 hast recht für die 1500 könnte man etwa ein umbau auf AMG anfangen 😁 oder sich ein bodykit kaufen 😉

Gruß

Leider hat die Hutze nur 4 Einlaesse...... wenn der auch ein Modell fuer den V8 anbietet - koennt man drueber reden 😛

Deine Antwort