schriftliche Verwarnung mit Problem

Hallo ich habe heute einen Brief bekommen indem ich am Datum XY um 15:04 (Wedel/Hamburg)im absoluten Halteverbot + parken auf dem Geweg bekommen habe (30€). Nun gibt es in meinem Kopf ein kleines Problem ich habe um 15:19 vor meinem Haus (Winsen) Bilder für Ebay gemacht (Entfernung ca.50km). Wie soll das möglich sein ? Als Beweismittel steht nichts als Zeuge Herr ..... Nun stellt sich die Frage wie ich weiter vorgehen soll. Habt ihr ein paar Tipps ? Ich hätte auch kein Problem wenn es soweit hingehen sollte den Typen irgendwo auflaufen zu lassen (PS: ich hasse solche Menschen Anwalt ist vorhanden Geld spielt keine Rolle).
Danke schonmal im Vorraus Brief ist in Anlage

Brief
Beste Antwort im Thema

Schreib einfach die zuständige Stelle freundlich an. Schildere den Sachverhalt und wenn dieser plausibel ist (ich denke es wird Fotos vom Parkvergehen geben; PKW-Modell) sollte sich sie Sache für dich in Luft auflösen. Da brauchst du kein Anwalt und nix.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hatte das gleiche Problem, ans KVA geschrieben und die haben mit Entschuldigung eingesehen, war ein zahlendreher.

Hab' angeblich mal nachts um 4 in Mannheim in einer Fußgängerzone gestanden. Kurzer Anruf, falsches Fabrikat, fertig. Kann man natürlich fragen, ob die Polizei nächtens nichts besseres zu tun hat ... egal, ist hier nicht Thema.

Deine Antwort