schriftart webdings weg?

hallo

habt ihr seit gestern die schriftart webdings stillgelegt?😰
die gabs nie im komfort editor, aber gekonnte user kenen ja die code um es hinzukriegen😉

warum stillgelegt?😕
kommen wieder?😕
bitte um aussagen von leuten, die das forum betreiben/einrichten

nicht wilde spekulationen etc, wie man webdings reinmacht😠

danke😉

20 Antworten

ich muesste auch luegen wenn ich die dollen autos vermisst haette :>
Harry

Naja, ein lustiger Gag war es schon. Nicht notwendig, aber für ein paar lustige Spielereien war ich immer zu haben. Vor allem, wenn man damit jemanden verblüffen konnte. Ihr glaubt ja nicht, wieviele PNs ich wegen der "Bilder" in der Sig bekommen habe! 🙂

@ Tom: beim alten M-T ging Webdings auch im FireFox problemlos. Wenn Ihr das mal untersucht, müßtet Ihr diese Funktionalität bestimmt auch wieder in das neue M-T integrieren können. (Hoffentlich! Toi toi toi!)

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo zusammen,

also dann mal noch ein paar "aufklärende" Worte 😉.

Ja stimmt seit dem Neuen Motor-Talk kann (oder besser konnte) man Webdings nur noch mit dem Internet Explorer verwenden. Das heist DanJan konnte zwar im IE seine Signatur noch sehen aber mit dem Firefox sah sie nicht mehr ganz so schön aus. Mit dem Mini-Update heute Morgen ist dann Webdings für den IE aus versehen deaktiviert worden. Seit heute Nachmittag können zumindest IE Nutzer Webdings wieder sehen... wie seit dem Start des neuen Motor-Talk im Juli eben.

Leider ist es nicht ohne weiteres Möglich sowohl im IE als auch im Firefox Webdings korrekt anzuzeigen und halbwegs standardkonformes HTML zu verwenden (für technische Details und warum das Sinnvoll ist, könnt ihr sicher Bert mit PNs "beläsitigen" 😉). Wir recherchieren diesbezüglich zwar noch, ich denke aber nicht, dass sich daran in der nächsten Zeit für den Firefox noch etwas ändern lässt.

Trotzdem Liebe Grüße aus der Werkstatt,

Tom
vielen dank, somit ist hier alles geklärt😉

dein schreiben in schwarz koenntest du zu gunsten der lesbarkeit ggf nochmal ueberdenken 🙂
Harry