ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. schriftart webdings weg?

schriftart webdings weg?

Themenstarteram 7. September 2007 um 8:37

 hallo

 

habt ihr seit gestern die schriftart webdings stillgelegt?:eek:

die gabs nie im komfort editor, aber gekonnte user kenen ja die code um es hinzukriegen;)

 

 

warum stillgelegt?:confused:

kommen wieder?:confused:

bitte um aussagen von leuten, die das forum betreiben/einrichten

 

nicht wilde spekulationen etc, wie man webdings reinmacht:mad:

 

danke;)

 

 

Ähnliche Themen
20 Antworten

Nett das du es auch mal merkst, deine Signatur geht nämlich seit dem neuen MT nicht mehr, und deine neue von dir ausgesuchte Schriftart in Posts ist nicht gerade optimal finde ich.

Themenstarteram 7. September 2007 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nett das du es auch mal merkst, deine Signatur geht nämlich seit dem neuen MT nicht mehr, und deine neue von dir ausgesuchte Schriftart in Posts ist nicht gerade optimal finde ich.

 die signatur ging gestern noch richtig, also rede kein unfug

und ob du die schriftart optimal findest oder nicht, ist mir ziemlich egal;)

Nein sie geht (zumindest mit dem Firefox) seit dem Motor-Talk Update nicht mehr mein Lieber, und das hatte ich dir auch schon mal gesagt.

Themenstarteram 7. September 2007 um 9:58

wie gesagt sie ging bis gestern einwandfrei beim IE7

 

deshalb frage ich die einsteller hier ob sie was verändert haben;)

Mahlzeit Leute,

tatsächlich :eek: wo ist die Schriftart "Webdings" ???

Also Bitte wiederherstellen!!! Vielen Dank

@ Danjan, das was Kami schrieb stimmt, wieso machst du deine Schriftfarbe immer in Schwarz? Das kann niemand lesen...da muss man deinen Text immer est markieren damit man diesen Lesen kann :o muss doch nicht sein, oder? Machst du seit letzter Zeit auch immer ab und an im Golf IV Forum :(

Oder ist das ein Insider das du so schreibst :D *hehe*

P.S Es stimmt, gestern hat noch alles Prima geklappt! und Ich Benutze auch den IE7...

Nun denn

Gruß Ricky

@ Danjan: Nein, Deine Sig sieht seit der M-T Umstellung so aus, wie sie gerade aussieht. (Habe Dich in Beobachtung, da ich schließlich weiß, woher Du den Trick mit der Sig hast... ;))

Ich vermute mal, daß es etwas mit Deinem Browsercache zu tun hat, daß sie bei Dir noch in der ursprünglichen Form angezeigt wurde.

Im Editor ist die Schrift verfügbar und wird auch angezeigt, jedoch erstellte Beiträge und die Sig enthalten leider nur die häßlichen Symbole.

Ich hatte vor längerer Zeit mal im M-T-Fehler-Thread darum gebeten, Webdings wieder zuzulassen, jedoch mein Wunsch verhallte ungehört. :(

Themenstarteram 7. September 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

P.S Es stimmt, gestern hat noch alles Prima geklappt! und Ich Benutze auch den IE7...

 

Gruß Ricky

 da haben wirs doch;)

um alles andere gehts nun nicht;)

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

P.S Es stimmt, gestern hat noch alles Prima geklappt! und Ich Benutze auch den IE7...

 

Gruß Ricky

da haben wirs doch;)

um alles andere ghts nun nicht;)

Einen Post über deinem steht die Antwort, die du mir ja nicht glauben wolltest...

Hallo zusammen,

Webdings kommt heute im Laufe des Nachmittags zurück... ;)

Liebe Grüße aus der Werkstatt,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von MT-Tom

Hallo zusammen,

Webdings kommt heute im Laufe des Nachmittags zurück... ;)

Hallo Tom,

Das hört sich doch Prima an :cool:

Dankeeee

Gruß Ricky

Na dann sagt mal wann, bin gespannt obs dann hier auch wieder geht, denn wie gesagt seit MT 2.0 ging es nicht mehr im Firefox.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Na dann sagt mal wann, bin gespannt obs dann hier auch wieder geht, denn wie gesagt seit MT 2.0 ging es nicht mehr im Firefox.

Brauchst doch bloß ab und zu diesen Thread hier aufzurufen.

Sobald in der Sig von rickybmw und danjan wieder hübsche Bildchen statt cryptischer Symbole zu sehen sind, klappt es wieder mit Webdings. :)

Geht nach wie vor nicht, und naja, seit MT 2.0 war dieser Zustand so. Und kryptische Symbole hab ich nicht, nur I und p und sowas :D

Hallo zusammen,

 

also dann mal noch ein paar "aufklärende" Worte ;).

 

Ja stimmt seit dem Neuen Motor-Talk kann (oder besser konnte) man Webdings nur noch mit dem Internet Explorer verwenden. Das heist DanJan konnte zwar im IE seine Signatur noch sehen aber mit dem Firefox sah sie nicht mehr ganz so schön aus. Mit dem Mini-Update heute Morgen ist dann Webdings für den IE aus versehen deaktiviert worden. Seit heute Nachmittag können zumindest IE Nutzer Webdings wieder sehen... wie seit dem Start des neuen Motor-Talk im Juli eben.

 

Leider ist es nicht ohne weiteres Möglich sowohl im IE als auch im Firefox Webdings korrekt anzuzeigen und halbwegs standardkonformes HTML zu verwenden (für technische Details und warum das Sinnvoll ist, könnt ihr sicher Bert mit PNs "beläsitigen" ;)). Wir recherchieren diesbezüglich zwar noch, ich denke aber nicht, dass sich daran in der nächsten Zeit für den Firefox noch etwas ändern lässt.

 

Trotzdem Liebe Grüße aus der Werkstatt,

 

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. schriftart webdings weg?