ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Schrauben für Dachträger

Schrauben für Dachträger

VW Passat B8
Themenstarteram 7. Juni 2023 um 4:20

Gibt es Ersatzteile für den Original VW Dachträger?

Ich bräuchte die 4 Schrauben zur Befestigung an der Reling.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich weiß nicht ob es nur den einen Dachträger gibt. Aber bei meinem sind das einfache Schrauben mit Innensechskant. Dreh doch eine raus und besorg dir die gleiche im Baumarkt…

Es gibt Ersatzteile für Original Dachträger von VW. Dein freundlicher Teiledienst vor Ort ist Dir da sicherlich gerne behilflich.

Themenstarteram 11. Juni 2023 um 7:02

Zitat:

@TornadoJETTA schrieb am 10. Juni 2023 um 22:29:19 Uhr:

Es gibt Ersatzteile für Original Dachträger von VW. Dein freundlicher Teiledienst vor Ort ist Dir da sicherlich gerne behilflich.

Direkt online wo kaufen ist nicht möglich ?

Vermutlich aufgrund der geringen Nachfrage ehrr nicht möglich. Aber ich bin auch nicht allwissend. Ausschließen kann man das nicht.

Themenstarteram 25. März 2024 um 14:55

Gibt es einen Trick überhaupt die Schrauben einfach raus zu bekommen?

Da sie ja irgendwie gesichert sind, dass man sie nicht raus schrauben kann :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen