ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Schonmal angehalten worden?

Schonmal angehalten worden?

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 21:09

Nabend!

Wurd heute mal angehalten.Die Polizistin war irgendwie total iritiert, dass mein Beifahrer keinen Helm hatte und dann geflüchtet ist, als er den Polizei-Wagen gesehen hat, dass sie keinen Führerschein oder ABE oder sowas sehen wollte und sich auch nicht weier an meinem Wheely-Abgang gestört hat.:D

Hattet ihr auch schonmal 'ne Begegnung mit der Rennleitung?:D

Also ich find die cool.^^

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 10. Juli 2004 um 21:13

Klar habe ich schon mal mit der Rennleitung gesprochen. Aber nie in meiner Möpzeit. 2 mal mit'm auto 1x Alkoholkontrolle und 1x Drogenkontrolle. Tja nie was rausgekommen.

am 10. Juli 2004 um 21:19

Ich wurde schon öffters mal kontroliert! Mal auf nem Treffen, aber da konntense nix machen außer Rahmennummern kontolieren, weil unsere dinger standen (waren ca. 25 Zweiräder).

Dann habense mich mal kontoliert als mein Kumpel gefickt wurde, da habense dann nur wegen endämpfer und Blinker gemeckert und haben geagt ich soll die schnellst möglich Tauschen. Was ich natürlich nicht gemacht hatte :-}

Und einmal direkt nach der schule, da war ich zufällig 100%ig Original unterwegs , dann hattense mich aufen Prüfstand gestellt! Alse gesehen haben das die original fährt habense ganz schnell gemacht und sin abgehaun *fg*

da gabs doch schonma nen thread drüber oder?

Naja, egal...

Hab mich im halbwinter mal nen bisschen mitm moped hingelegt, bin nur weggerutscht, beim rausbesschleuningen aus ner 180° kurve raus. Leider war die straße nass und es lag sand auf der straße, den ich net bemerkt hatte. Zumindest hatte ich gerade s motorrad aufgehoben, bin auf ne verkehrsinsel drauf damit und hab geguckt, ob was kaputt is und im selben moment kommt die polizei vorbei und macht mich blöd an von wegen was ich da veranstalten würde...

Angehalten ham se mich noch net

am 11. Juli 2004 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von Moerff

rausbesschleuningen aus ner 180° kurve raus.

180° ist geradeaus!:D

Mich haben sie mit meinem mofaroller letztes jahr angehalten...bin mit 90 landstraße gefahren und ein Bulle im zivil auto(er war grad aufm weg zur arbeit) war die ganze zeit hintermir und an der nächsten kreuzung hat er sich neben mich gestellt und gemeint ich solle anhalten und so weiter..naja...dann wurde der roller hlat sichergestellt...gab ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis,wurde aber ein glück eingestellt!;)

am 11. Juli 2004 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Speed!Bj.87

180° ist geradeaus!:D

ne 180° ist ne haarnadelkurve.

wurde einmal (was man auch an meinem police counter sieht , war santinos idde, sollte jeder mal inner sid. haben :D) "angehalten" .

mir war ne frau in die seite gefahren , und die hat bullen geholt (normal , halt unfall) und bei meinem möp war garnix,weil die sozius-raste alles abgefangen hat,nur ihre A-Klasse war vorne anner stoßstange auf der ganzen linken hälfte zerkratzt und zerbäult (sie hat schuld bekommen :D).

der bulle hatte nix bässeres zu tun als sich druffzusetzen ... den rest könnt ihr euch ja denken.

obwohl er das garnet durfte , weil es in dem moment ein unfallfarzeug war :mad: ...

tapisch bullen ...

am 11. Juli 2004 um 15:42

Wurde 2 mal rausgeholt wegen Verkehrsumfragen,

am moped haben sie nichts geguckt, warum auch ;)

Ist ja alles Original :D

mfG, Andre

ps: ähm, Santino, was dagegen wenn man sich den

Counter einbaut ?^^ ich mein deine Idee (geil)

nicht das das dann als billige nachmache gilt...

sonst ist ja doof

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

Wurde 2 mal rausgeholt wegen Verkehrsumfragen,

am moped haben sie nichts geguckt, warum auch ;)

Ist ja alles Original :D

mfG, Andre

ps: ähm, Santino, was dagegen wenn man sich den

Counter einbaut ?^^ ich mein deine Idee (geil)

nicht das das dann als billige nachmache gilt...

sonst ist ja doof

also ich habe ihn gefragt ob ich es bei mir einbauen darf , er hat nix dagegen , fand es sogar gut .

sollte jeder mal inner sig. haben :D so zum vergleichen :D

am 11. Juli 2004 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von dark_vandal

ne 180° ist ne haarnadelkurve.

soviel zu 180°

am 11. Juli 2004 um 16:06

lol... man geht vom Kreis aus...

einmal rum sind 360, halb rum sind 180°

...

das der farbcode für den counter : #00AF33

am 11. Juli 2004 um 16:08

Ja

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

Ja

das meint ich auch für alle anderen :D ...

am 11. Juli 2004 um 17:36

hau ich mir auch rein G**

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Schonmal angehalten worden?