Schon wieder so ein Wunder
Schaut euch mal dieses Inserat an. Achtet besonders auf die Leistung..
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wkirddigib
Also ich weiß net, aber her mit den Drogen, die mich solches glauben lassen.. 😉
21 Antworten
hi
habe ne EXC 380 mit Doma komplett anlage und alle drosseln draus geht wie die sau aber 80 ps ? ich weis net was die für n stoff rauchen die bekommt man da auch net raus
die ist übrigens in in liebefolle nhände abzugeben
MFG J.
Zitat:
Original geschrieben von SMCrack
Huhu
ne 380er hat um die 70PS, die 300er hat offen schon knappe 62PS. Aber wer mit offener Leistung von Straßenzugelassen spricht hat se nich mehr alle. Wer heute noch nen 2 Takter Zulassen will wird sich freuen. Aufgrund der absolut beschissenen Abgaswerte von einem 2 Takter der offen is(auch gedrosselt) werden wohl nur sehr wenige 2 Takt Freunde in den Genuss kommen so nen Teil noch Zugelassen zu bekommen. Die Verwaltungsbehörden in den Großstädten werden einen dann wahrscheinlich auslachen.
Die 4 Takter von KTM wie 250SXF oder die neue 450SXF lassen sowieso jeden 2 Takter im Gelände oder auf der MX Strecke stehen
pohh Leute, wie kommt ihr nur immer auf solche Ebay-Traum-Ps-Zahlen.
Eine 300er EXC hat höchstens 50 PS. Eine 380er vlt. 5-6 mehr.
Hier mal ein Auszug aus dem letzten Masterenduro:
alle Mopeds waren dabei auf dem Prüfstand:
2 Takt
KTM EXC 125, 36,2 PS
KTM EXC 200, 38,1 PS
KTM EXC 250 42,2 PS
KTM EXC 300 49,7 PS
4 Takt
KTM EXC 450 47,5 PS
KTM EXC 525 49,3
Sicherlich gibts auch Serienstreuung aber das dürfte sich in einem Rahmen von 1- bis 1,5 PS bewegen...wenn überhaupt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Steve1o1
pohh Leute, wie kommt ihr nur immer auf solche Ebay-Traum-Ps-Zahlen.
Eine 300er EXC hat höchstens 50 PS. Eine 380er vlt. 5-6 mehr.Hier mal ein Auszug aus dem letzten Masterenduro:
alle Mopeds waren dabei auf dem Prüfstand:2 Takt
KTM EXC 125, 36,2 PS
KTM EXC 200, 38,1 PS
KTM EXC 250 42,2 PS
KTM EXC 300 49,7 PS4 Takt
KTM EXC 450 47,5 PS
KTM EXC 525 49,3
Sicherlich gibts auch Serienstreuung aber das dürfte sich in einem Rahmen von 1- bis 1,5 PS bewegen...wenn überhaupt.
mfg
dein wort in gottes ohr, endlich mal normale menschen hier !
hmm zum moped bei motoscout24 -> ich glaube kaum das die maschiene 70 ps hat, eine kawasaki kx 500 auch 2 takter kommt vllt auf 50-60 das sind alles nur noch pendel werte aber denke das sie um die 50 ps auf jedenfall haben wird aber ordentlich butter auf dem brot is das schon mf pumba^^
Richtig!!
Ich denk schon fast, wenn sich manche Leute hinten ein größeres Ritzel draufschrauben haben sie gleich 15 ps mehr 😉
Das Fahrgefühl ist halt immer noch kein Prüfstand..
Also ich hoff ich bin kein gotteslästerer nur weil ich net glaub, dass man aus nem einzylinder 2t 80 ps holt.. (ohne dass er nach 5m frisst)
wie gesacht... mein kumpel hatte gemessene 68-69 PS
in der KX 500 ... bringt aber auch nix wenn das Drehmoment
nicht demendsprächend is... will ja eh keiner 200 km/h
mit der Kiste fahren... oder?
Vllt denkt der besitzer dieser KTM auch das durch den Anzug die PS in die Höhe schnallen keine Ahnung, aber solche leute sind immer lustig gutes beispiel : Brand Neue Sumo LC 4 etc bei Mobile, 1000 euro, steht in der Beschreibung "Ich bin mir noch nicht so sicher wegen den Preis da müssen wir handeln" solche menschen sind einfach zu blöd ihren verstand zu benutzen