- Startseite
- Forum
- Motorrad
- KTM
- Schon wieder so ein Wunder
Schon wieder so ein Wunder
Schaut euch mal dieses Inserat an. Achtet besonders auf die Leistung..
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wkirddigib
Also ich weiß net, aber her mit den Drogen, die mich solches glauben lassen.. ;)
21 Antworten
Tag.
Viel interessanter ist dein Nummernschild.
Der erste den ich hier aufkreuzen sehe.
Wo kommste denn genau her?
Gruß M.
Sollten sich da wirklich 2 aus dem raum AIC / ND gefunden haben? Wenn ihr an eine Ausfahrt denkt, da wär ich glatt mit dabei...
gruß ralfralf98
also ich weiß ja nich wie´s mit den KTM 2T is
aber die KX 500 von meinem Kumpel drückt
locker 70 PS ab und die is irgendwie 13 Jahre alt
oder so...
Wunder gibt es immer wieder !!!
Werksangabe waren damals glaub ich 64 ps . Ist aber wurst wie4 viel es wirklich ist tatsache ist das daß mopped die hölle ist . Alles über 250 ccm 2 takt ist bei den KTM`s schon zu viel , meine geht ja schon wie die hölle !
Zitat:
Original geschrieben von Vr6667
Werksangabe waren damals glaub ich 64 ps . Ist aber wurst wie4 viel es wirklich ist tatsache ist das daß mopped die hölle ist . Alles über 250 ccm 2 takt ist bei den KTM`s schon zu viel , meine geht ja schon wie die hölle !
sicher fahren sich die teile ziemlich geil, aber im direkten beschleunigungsvergleich gegen meine lc4 hat ne 360er exc sumo mut 17:38 übersetzung verloren...
ich bin das teil gefahren, is schon heftig, wie die leistungsentfaltung ist, aber ganz ehrlich, bei meiner lc4 muss ich mich mehr am lenker festhalten... und ich hab "bloß" 55 ps ;)
Zitat:
Original geschrieben von KTM_BiohAzarD
sicher fahren sich die teile ziemlich geil, aber im direkten beschleunigungsvergleich gegen meine lc4 hat ne 360er exc sumo mut 17:38 übersetzung verloren...
ich bin das teil gefahren, is schon heftig, wie die leistungsentfaltung ist, aber ganz ehrlich, bei meiner lc4 muss ich mich mehr am lenker festhalten... und ich hab "bloß" 55 ps ;)
ja gut, aber welche Übersetzung hast denn du dann? Das ist doch wichtiger als die 55 PS.
EIne EXC übsetzt man ja auch nicht mit 17:38 ..es sei denn, man will ne Reise machen ;-)
ich fahre 17:38 und hab dazu noch ne längere primärübersetzung als ne exc ;) und ne exc auf 17" fährt sich mit 17:38 garnich übel find ich
also standard ist vorn 3 zähne weniger
14:52
drei zähne hinten mehr zählen wie einer vorn weniger. mit na 450 exc mit 14:52 zieh ich n kumpel mit na SXC 2005 mit standardübersetzung glaube is 17:40 bis 100 locker ab. excs sind viel bissiger und drehfreudiger da ham die lc4s meines wissens nach die ersten meter nix zu melden
Fahr 14:48 auf meiner 300er, mein kumpel mit der 05er 640er Lc4 hat da keine Chance mitzuhalten, wenn man natürlich 300km fährt siehts anders aus;)
n wunder sind 70PS aber trotzdem nich ...
ihr könnt ja mal n drehmoment vergleichen... der wird bei der lc4 bedeutent höher sein... ich hab mit meiner sogar ne 525 sx vom start an verblasen
Huhu
ne 380er hat um die 70PS, die 300er hat offen schon knappe 62PS. Aber wer mit offener Leistung von Straßenzugelassen spricht hat se nich mehr alle. Wer heute noch nen 2 Takter Zulassen will wird sich freuen. Aufgrund der absolut beschissenen Abgaswerte von einem 2 Takter der offen is(auch gedrosselt) werden wohl nur sehr wenige 2 Takt Freunde in den Genuss kommen so nen Teil noch Zugelassen zu bekommen. Die Verwaltungsbehörden in den Großstädten werden einen dann wahrscheinlich auslachen.
Die 4 Takter von KTM wie 250SXF oder die neue 450SXF lassen sowieso jeden 2 Takter im Gelände oder auf der MX Strecke stehen
Das mag sein aber ein dicker 4takt brummer wird nie das gewicht eines 2takt flohs erreichen , bin froh einen 2 takter zu fahren werde aber evtl als nächstes moped mir nen 4 takter holen ums mal eine saison auszuprobieren .
Aber bei den wartungsintervallen wirds dir ja schwindelig ...
Meine 250er läuft und läuft und läuft ohne große probleme