Schon einen W210 mit H-Kennzeichen gesehen?
Der W210 ist ja so ziemlich exakt vor 30 Jahren in die Ausstellungsräume der MB-Niederlassungen gekommen. Deshalb meine Frage: Hat schon jemand ein Dickschiff mit H-Kennzeichen gesehen?
Und an welchem Tag war eigentlich der genaue Verkaufsstart? So nach dem Motto: "Der neue W210 - ab 15. Juni 1995 bei Ihrem Mercedes-Händler."
20 Antworten
Ist die Teilkasko so teuer??? Bei meinen Oldtimerversicherungen für 30+ Fahrzeuge liege ich um 60€ pro Jahr. Die alten Verträge(Käfer und P6) hatten im Gegensatz zum neuen Vertrag(Fiat 126) keinerlei Nutzungseinschränkungen.
P.S. den Fiat 126, Typenklasse 10, hatte ich bislang "normal" versichert, damit die SF Klasse für meine Kinder herunter gefahren wird.....
haftpflicht 146, kasko 44. aber mittlerweile ist mein BMW 5er verkauft, so dass ich den w124 im alltag fahre. habe die versicherung informiert. die wollten sich melden, aber bisher kam noch nichts. spätestens ab dem 01.01. wird er dann normal versichert.
Klingt nicht nach einem richtigen Oldtimertarif für Fahrzeuge die mindestens 30 Jahre alt sind, sondern eher nach einer Einstufung als Zweitfahrzeung in Kombination mit Typenklasse 10 und ein paar Rabatten.
Habe gerade nachgeschaut, Fiat 74,90€, Ford und Käfer je 68,72€ pro Jahr, nur Haftpflicht(die stehen ja auch fast nur in einer trockenen Halle).
P.S. Bei allen Fahrzeugen sind Fahrer ab 18 Jahren erlaubt.
ne, ist ne richtige oldtimer versicherung. gibt auch keine SF Klasse für. Was hast du für ein Fiat? Käfer kann ich mir durchaus vorstellen, dass der unter 100€ kostet, aber 124er kostet natürlich etwas mehr.