Schon auf "freier Wildbahn" gesehen
Meine Frau und ich haben IHN am Sonntag Abend schon "auf freier Wildbahn" gesehen und sind von dem Wägelchen begeistert. Es handelt sich hier um ein sogenanntes "Vorserienfahrzeug".
Wer außer uns hat IHN denn auch schon auf der Straße gesehen?
Die Bilder hab ich mal angehängt! Wünsch Euch einen schönen Tag
Beste Antwort im Thema
Meine Frau und ich haben IHN am Sonntag Abend schon "auf freier Wildbahn" gesehen und sind von dem Wägelchen begeistert. Es handelt sich hier um ein sogenanntes "Vorserienfahrzeug".
Wer außer uns hat IHN denn auch schon auf der Straße gesehen?
Die Bilder hab ich mal angehängt! Wünsch Euch einen schönen Tag
42 Antworten
Hier auch zwei Bilder...
Hier auch zwei Bilder...
https://www.facebook.com/photo.php?...
Passender wäre wohl dieser thread gewesen...
http://www.motor-talk.de/.../...-stehen-schon-welche-t4317636.html?...
..."geordnet" im Autohaus gesehen ;o)
"Say hello to Adam" - holla, ist der schick! Gerade den ersten Adam in Berlin gesehen, Kennzeichen GG FR, mit "Say hello to Adam" Werbung auf der Seite. Schwarz, weißes Dach und Chromspange.
Schon auf "freier Wildbahn" gefahren (!) wurde hier:
Ein sehr interessanter, privater Fahrbericht ist hier zu finden.
Für mich sehr interessant, da von einer Frau geschrieben, welche erfahrungsgemäß etwas nüchterner
an eine Probefahrt herangehen und nicht so übertrieben wie ein Mann 😉 Ich weiß, blöder Spruch 😁
Das liest sich sehr sachlich. Einen schönen Sonntag wünscht Euch
One0One
Weder "freie Wildbahn" noch FOH, und damit hier genau so richtig wie falsch:
anbei der AdAM aus dem Berliner AdAM-Store, ein weißer "Glam" mit schwarzem Dach!
Sehr nett die Jungs, lohnt sich mal vorbeizuschaun! 😉
Sorry für die schlechte Bildqualität - Handyfoto halt...🙄
*hust*Bildschirm drehen...* 😁
Hab gerade einen grünen mit weißem Dach in Berlin gesehen, war Werbung für den Adam Store (siehe Posting oben) drauf.
Hab bei uns hier im Schwarzwald bisher leider noch keinen gesehen - außer ein paar auf dem Autotransporter...Aber das wird schon seine Zeit brauchen, bis der Adam öfters anzutreffen ist, ist ja auch normal.
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Hab bei uns hier im Schwarzwald bisher leider noch keinen gesehen - außer ein paar auf dem Autotransporter...Aber das wird schon seine Zeit brauchen, bis der Adam öfters anzutreffen ist, ist ja auch normal.
.. ist ja offiziell beim FOH auch noch gar nicht vorgestellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Verkehrsminister
Weder "freie Wildbahn" noch FOH, und damit hier genau so richtig wie falsch:
wieso dann nicht gleich noch einen thread aufgemacht (?!...;o)
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Wann wird der AdAm eigentlich ausgeliefert?Gruß
Daniel
Hallo hoetilander,
am kommenden Samstag, dem 19. Januar wird der ADAM bei den FOH`s präsentiert. Habe mir einen ADAM bei einem Händler bereits angesehen und als Folge hat meine Tochter bereits " zugegriffen ". SUPER Auto ...
Grüsse Joe
Habe letzte Woche den Adam beim FOH gesehen. Da ich schon mal 4 Jahre den Corsa D hatte, findet man so manche Ähnlichkeit.
Vom Design ist her der Wagen gelungen,das zweifarbige armaturenbrett und das hübsche Lenkrad hinterlassen einen hochwertigen Eindruck.
ABER: Da ist wieder das knorpelige Getriebe vom Corsa D und Handschuhfach usw. aus dünnen Kunststoff.
Alle Frauen die am Adam gelb/schwarzen Adam vorbeigingen fanden ihn süß. Ob der Listenpreis von 17.900 € für ein 86 PS Kleinstwagen trotz der netten Features durchsetzbar ist ?
Neue Motoren und Getriebe und der Kleine wird richtig interessant, die Designlinie sollte schleunigst auf alle opel-Modelle übertragen werden. Die Richtung stimmt !