schönrederei!!!!!!!!!!!!!
Wann gibt Nissan (Schweiz zumindest!!) mal endlich zu, dass es streng vertrauliche briefe an garagen verschickt, in denen auf einen FEHLER hingewiesen wird, der aber NUR auf KUNDENREKLAMATION hin beseitigt werden darf???
Ich habe so einen brief selber gesehen, betraf da meinen primera aus dem jahr 2002, der übrigens schon "offiziell" 3x zurückgerufen wurde in diesen 3 jahren!!!!
Wer sagt, DASS DAS NICHT BEI JEDEM NISSAN SO GEMACHT WIRD? Ich würde NIE MEHR nissan kaufen!!!!!!!!!!!!
NISSANFRUST <:->
16 Antworten
und noch was von heutigen autos halt ich im allgemeinen GARNICHTS nur von ein paar ausnahmen.
das was mir von den neuen auto am ehesten in den kram passen würde wäre ein Impreza STI, Mitsu EVO, Honda S2000 oder ein 6/10zylinder Bmw sonst find ich alles hässlich oder hat Frontantrieb was ich nich mehr abkann seitdem ich meinen S14 habe
Ich denke, dass es sich um Einzelfälle handelt. Ich habe einen recht neuen T 30 und bin mit meiner Werkstatt mehr als zufrieden. Kundenfreundlich und akkurat. So war ich neulich wegen einer Rückrufaktion (Motorsteuergerät) in der Werkstatt und habe nebenbei noch etwas moniert. Der Teppich rutschte ab und an aus dem Getriebetunnel; ich bat um Kleben. Hat man nicht gemacht.....man hat einen Garantieantrag gestellt - man will von Nissan einen komplett neuen Teppich erringen. Es könne nicht sein, dass bei einem so neuen Auto derartiges passiere. Man ist in meiner Werkstatt um gänzliche Kundenzufriedenheit bemüht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin mehr als zufrieden.....und das ist gut so!!!