Schönes Lenkrad „Detail“ gesucht
Woher bekommt man denn so eine schöne Spielerei?
Gefällt mir richtig, richtig gut :-)
25 Antworten
Und den kann man Plug&Play ersetzen?
Ja passt 1:1
Noch was sehr seltenes im Netz gefunden X-O
…wollte niemandem damit zu Nahe treten, aber ich hätte es nicht gemacht :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@sputnik9 schrieb am 8. November 2022 um 21:47:28 Uhr:
Noch was sehr seltenes im Netz gefunden X-O…wollte niemandem damit zu Nahe treten, aber ich hätte es nicht gemacht :-)
--
Wem willst Du denn "zu Nahe treten" - sieht ja auch so richtig Sche...e aus...😁
Was soll denn das überhaupt sein - eine Schutzhülle für's Lenkrad 😕
Wenn ja,dann höchstens für die Mechaniker in der Werkstatt - damit das Lenkrad nicht versifft wird 🙄
P. S.
Deine Smileys kann man nicht erkennen...!
Evtl. ist es ja jemand hier aus dem Forum daher „nicht zu Nahe treten“ 🙄
Das wäre jedenfalls eine gute Idee / Anweisung für die Mechaniker in der Werkstatt: Vor Benutzung des Lenkrades bitte Carbonschutzmantel-Folie mit roter Ziernaht anbringen 😁
Zum Zunge schnalzen, hier mein frisch bezogenes Lenkrad mit neuer Chromblende vom Mercedes SL inkl Airbag vom SL der beledert ist :-), zwar sehr teuer, aber lecker.
Leider sind die Nähte vom Airbag anthrazitfarben und nicht tiefschwarz wie die vom Lenkrad, aber es sieht finde ich dennoch ganz gut aus
Das Leder fässt sich schon beim Angucken sehr angenehm an. Darf man fragen, was der Neubezug gekostet hat?
Ja klar, das Lenkrad selbst habe ich bei meinlenkrad beziehen lassen, hat pauschal 200 Euro gekostet. Man kann auch individuelle Wünsche dort umsetzen lassen. Ich wollte es aber Original haben.
Der Airbag war original schon ab Werk so bezogen, habe ich gebraucht bei eBay gekauft.
Top. Sieht wirklich sehr gut aus!
Gott sei Dank oder leider ?hab ich kein vollbeledertes Armaturenbrett…