ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schönes Fahrzeug das Robust ist für 5000-7000€

Schönes Fahrzeug das Robust ist für 5000-7000€

BMW
Themenstarteram 17. Juni 2020 um 17:35

Hallo Zusammen,

da ich mit meinem BMW 1er Bj. 2009 überhaupt nicht zufrieden bin (ständig Injektoren/Sensoren kaputt) suche ich ein neuen Gebrauchten. Budget 5000-7000€.

Oberste Priorität: Das dass Fahrzeug ein Dauerläufer ist.

-Nur ab 120 Ps (4oder6-Zylinder) Max. 230 PS

-Min 1.6L

-6-Gang

-coupe/4Türer/kleine Limusine (Bin relativ offen)

Ich will einfach ein schönes Auto mit dem ich keine/wenige Probleme habe.

Von einem robusten Japaner wäre ich auch nicht abgeneigt. Da dann aber bitte nur ab 100ps.

Vielen Dank für euere Antworten :).

Beste Antwort im Thema

@Italo001 DAS möchte der TE:

Nur ab 120 Ps (4oder6-Zylinder) Max. 230 PS

-Min 1.6L

-6-Gang

-coupe/4Türer/kleine Limusine (Bin relativ offen)

Du hingegen nimmst auf die Wünsche/Forderungen keine Rücksicht...!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

@Italo001 DAS möchte der TE:

Nur ab 120 Ps (4oder6-Zylinder) Max. 230 PS

-Min 1.6L

-6-Gang

-coupe/4Türer/kleine Limusine (Bin relativ offen)

Du hingegen nimmst auf die Wünsche/Forderungen keine Rücksicht...!

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

MB W204 in schickem rot;):)

Zitat:

@DarkDarky schrieb am 18. Juni 2020 um 09:06:51 Uhr:

@Italo001 DAS möchte der TE:

Nur ab 120 Ps (4oder6-Zylinder) Max. 230 PS

-Min 1.6L

-6-Gang

-coupe/4Türer/kleine Limusine (Bin relativ offen)

Du hingegen nimmst auf die Wünsche/Forderungen keine Rücksicht...!

... aber dafür kommt der 500L oder ein Meriva ins Spiel....

Zitat:

@DarkDarky schrieb am 18. Juni 2020 um 09:06:51 Uhr:

@Italo001 DAS möchte der TE:

Nur ab 120 Ps (4oder6-Zylinder) Max. 230 PS

-Min 1.6L

-6-Gang

-coupe/4Türer/kleine Limusine (Bin relativ offen)

Du hingegen nimmst auf die Wünsche/Forderungen keine Rücksicht...!

Der TE hat mich gefragt was ich vorschlage. Er hat mittlerweile wie man vorher liest, das sein Budget mit seinen genannten Wünschen nicht im Einklang stehen.

Also habe nach seinen Wunsch im Vorschläge unterbreitet. Und eins der wichtigeren Wünsche war ein Auto das er nuch ein paar Jahre zuverlässig nutzen kann. Und da bin ich seinem Wunsch folgen geleistet. Es wurde ja auch Dacia vorgeschlagen, den Forum zufolge rechnen die sich nur als Neuwagen, da sie als Gebrauchte im Verhältnis zu teuer sind.

Zitat:

@Italo001 schrieb am 18. Juni 2020 um 07:53:08 Uhr:

 

FIAT Bravo z.B bekommst weniger belastet als ein deutschen Hersteller.

Mag ja sein,dass 500 und Tipo tolle,gute und robuste Autos sind,ein Bravo isses sicher nicht

 

https://www.fiat-bravo.info/schwachstellen.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Schönes Fahrzeug das Robust ist für 5000-7000€