Schöner Schaltknauf, woher?

VW Vento 1H

Hallo Leute,

suche mal wieder was schönes für mein Auto.
Jetzt wäre vielleicht mal der Schalknauf dran.

Gibt es noch was anderes, als bei EBAY (ohne Leds)?
Da finde ich nix richtig schönes.
Hat jemand einen Vorschlag/Link/Bild?

Gruß
Namor

47 Antworten

kurze frage zum golf4 cabrio lenkrad, kann ich meinen alten airbag da reinpflanzen ?

Zitat:

Original geschrieben von shoxx

kurze frage zum golf4 cabrio lenkrad, kann ich meinen alten airbag da reinpflanzen ?

bin mir nicht sicher ob der passt, aber solche airbagtechnische sachen würde ich nur vom fachmann machen lassen...im extremfall kann dir das ding um die ohren fliegen...oder beim unfall auch nicht!

hat jemand mal eben nen foto von dem rolling-stones knauf?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902116867

ich will genau den! wie ist davon die TN? das weiß keine sau... will den 5 gang, den ganz normalen.. aber keiner weiß wie teuer der ist oder so.. ich denke einfach der der bei VWbilliger is als in der auktion, sonst würd der verkäufer den ja net schon länger verkaufen!

Ähnliche Themen

Der Airbag vom Golf 3 passt nicht in das Golf 4 Cabrio. Der G3 hat nen 4 Speichenlenkrad und das Cabrio nen 3 Speichensportlenkrad.
Der Ebayschaltknauf:
1J0 711 113 CC NEZ Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder)schwarz/schwarz 45,55 EUR Sportedition 5Gang oder 1J0 711 113 CC MQS schwarz/orbitblue

super!! danke 330cabrioBln, echt klasse!

werd mir den morgen direkt bestellen, hab vielen dank1

der ebay knauf hat zwar den chromring unten dranne aber das is ja uninteressant, und dadurch spare ich 21 euro!

*verbeug*

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

super!! danke 330cabrioBln, echt klasse!

werd mir den morgen direkt bestellen, hab vielen dank1

der ebay knauf hat zwar den chromring unten dranne aber das is ja uninteressant, und dadurch spare ich 21 euro!

*verbeug*

berichte ggf. mal ob der aus dem golf4 passt. würde mich echt mal interessieren.

greetz

@Jan:
weißt du zufällig was der GT Schaltknauf kostet auf deinem Bild? den gibts wahrscheinlich nur mit roter naht, oder?

das ist kein GT schaltknauf markus.rv, das ist der aus dem GTI Edition.

den gibts nicht nur mit roter naht, sondern auch mit blauer und grüner. obs ihn mit gelber gibt weiß ich nicht genau.

habe den auch drinne bei mir, sollte der 4er passen - wovon ich ausgehe (was nicht passt wird passend gemacht 😁 ) - dann kannste den von mir aus haben

Neu bei VW kostet der glaub ich Irgendwas mit 61,70 €

mußte mal 330Cabrio fragen.

Oder halt den von Andrè

hui 61... wieviel will denn der andre noch dafür haben? das muss ich mir aber noch überlegen ... mal ins auto sitzen und vorstellen wie son schaltknauf mit roter naht wohl ausschaut.. hab so komisches blau-lila muster auf den sitzen 🙂 sollt schon aussehen als ob der auch da hinein gehört, sonst sieht das nicht aus find ich...
aber danke mal!

Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder)schwarz/gelb 1H0 711 118 K DYU 70,50 EUR vom Edition. Noch irgendwelche Preise? Spiel gerade mit dem ETOS rum.

was ist ETOS?

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder)schwarz/gelb 1H0 711 118 K DYU 70,50 EUR vom Edition. Noch irgendwelche Preise? Spiel gerade mit dem ETOS rum.

wo hast du das programm eigentlich her?

Hab ne Firma. Hat nen Angestellter mal besorgt. Bekommt man von VW, wenn man da öfter bestellt. Ob es was gekostet hat, kann ich nicht mal sagen. Ich hab es aber auch schon bei emule gesehen. Denke VW hat nicht viel dagegen, wenn man sich das als Privatperson besorgt. Ist ja mehr Umsatz für sie.

Deine Antwort