Schöner MV6 bei eBAy
Moin
Habe nen "Schönen MV6" bei eBay gefunden.
Wer Interesse hat.....
http://cgi.ebay.com/.../...wItemQQcategoryZ6145QQitemZ4642091689QQrdZ1
Steht zwar in den USA, aber . . . .
🙂 🙂 🙂
Gruß
30 Antworten
Ach ja was mir noch auffällt, brauchen die in Amiland keine Scheinwerferreinigsanlage? Da steht im Text das er Xenon hätte..... Mir scheint der hat nur normale DE Linsen verbaut...
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich brauchen die in den USA keine swra wenn man Xenon hat. Das sind ja Xenonscheinwerfer. Von aussen hat er sich aber Müher gegeben. Die riesige hässliche dritte Bremsleuchte ist zum Glück verschwunden. Aber der Innenraum ist ja super hässlich.
Sowei ich informiert bin, gab im Catera nie Xenon.
Und JAckson 5. Das ist ein Catera. Unterschied am Heckdeckel liegt an 2 verschiedenen Modeljahren.
Vorkurzen gab es beim Catera ein MOPF.
Ich bin mir da sehr sehr sicher, da ich bis vor kurzem in den Staaten gewohnt habe.
Gruss de flo
öhm ja...was mich ein bisschen wundert ist der Satz des verkäufers:"......This vehicle was produced in Germany!"
Tschööö
Bernd
Felgen findest Du im amerikanische ibäi zu Hauf für den catera, bis hin zu 20 Zoll. In allen Geschmacksrichtungen, verchromt oder auch nicht. Ausserdem hab ich letztens in der Chrom-und-Flammen von einer Firma gelesen, die solche Felgen in grosser Auswahl importiert und die Eintragung durchführt.
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von StressMann
öhm ja...was mich ein bisschen wundert ist der Satz des verkäufers:"......This vehicle was produced in Germany!"
Tschööö
Bernd
Guckst du mal hier:
http://cgi.ebay.com/.../...ategoryZ6145QQihZ002QQitemZ4646664220QQrdZ1
Achte mal auf das letzte Bild.
Was haben die Ami´s da bloß gemacht?
Vielleicht bei GM Deutschland, also bei OPEL, ein paar Omegas bauen lassen, sie für den US-Markt umrüsten lassen und sie in den Staaten als CATERA verkauft???
🙂
Tja,
aber mit dem Satz hat der Verkäufer dieses eben genau gesagt...deshalb wundert mich das ja auch...
😁
Ihr könnt ja machen was Ihr wollt, kloppt Euch am Besten um den Ommi. Ich nehme lieber das Haus, vor dem die Kiste steht. Sieht ganz schön fett aus die Hütte 😁
Zitat:
Original geschrieben von BearPaw
Was haben die Ami´s da bloß gemacht?
Vielleicht bei GM Deutschland, also bei OPEL, ein paar Omegas bauen lassen, sie für den US-Markt umrüsten lassen und sie in den Staaten als CATERA verkauft???🙂
Jo der Catera ist in Deutschland von den Bändern gelaufen. Ist nichts anderes als ein Omega MV6 mit Vollausstattung, der für den amerikanischen Markt ein bischen modifiziert wurde und dann als Catera vekauft wurde.
MfG Wartburg