ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Schönen Guten Abend

Schönen Guten Abend

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 20:33

Ich hab nach langem suchen endlich ein Board gefunden wo genau so ne CLK verseuchten rumlaufen wie ich auch einer bin ;)

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und HI sagen.

Man nennt mich Cici (Spitzname und gleichzeitig Nachname) bin 25, studiere und wohne in Hannover.

Fahre seit kurzem einen einen echt traumhaften CLK 230 Kompressor in Silber/Anthrazit in der Elegance Ausführung

Wurde vorher von einer alten Dame und dann von einem Vertreter für Langstrecken benutzt. Tip Top Zustand, original von Daimler Benz aus Gehrden geholt mit nur 75.000 auf m Tacho.

Mein Schatz hat alles ausser Navi (ändert sich bald ;) )und Xenon. Ach ja demnächst sind Felgen dran und ich such wie bekloppt find aber keine die mir gefallen.

Die einen Sagen es sollten Mercedes Felgen sein um den Wagen nicht zu verschandeln. Die Felgen von Benz sind aber nicht wirklich geil. NaJa mal sehen

So wenn noch fragen sind, nur zu!!!

 

P.S. Das ist wirklich n spitzen Board, fühl mich von Anfang an wohl hier.

Schönen Abend noch Jungs und Mädels (haben wir hier eigentlich Mädels?)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 26. Juni 2007 um 20:37

Herzlich Willkommen erstmal

Felgen ? Nimm die von AMG... sieht in meinen Augen einfach am besten aus !

Navi ? Comand passt super :D

Xenon ? Überflüssig... brauchste nicht...

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 20:41

Danke für die Antwort.

Ja an AMG hatte ich auch gedacht aber was hälst du von den Alhena Felgen in 17 Zoll?

Zur wahl stehen auch noch die Borbet XL Graphit.

Comand meine Mercedes gibt es für mein Modell nicht, hab ich aber schon ein paar mal gesehen. Hast du einen Tip wo ich das herkrieg und einbauen lassen kann.

Was sagst du zu dem hier: www.c-e-t.de da gibt es das für 549,- Euro. Eure/Deine Meinung würd ich schon ganz gern wissen.

Danke im voraus.

am 26. Juni 2007 um 20:47

Also ich hab ein Comand 2.0 drin.

Sitzt über dem Aschenbecher... Wahrscheinlich hast du dort eine Ablage und ein Radio drin.

Diesen Rahmen kannst du ausbauen und stattdessen ein Comand System einbauen. Soll ich mal ein Foto von meinen Innenraum machen damit du sehen kannst wie ich und alle die ein COMAND im CLK besitzen es drin haben ?

 

AChja: sowas hab ich drin Klick

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 20:54

Ja ist genau wie du es sagst. Hab ne Ablage und darüber die Anlage. Bilder von deinem Innenraum? Das wäre korrekt, würd mich echt interessieren. Hast du eine Ahnung wo ich sowas am besten herkrieg? Von ebay will ich nicht bestellen und die hp die ich oben bereits nannte schickt die Teile aus Berlin her. Ich würd es ja gut finden wenn ich nen Comand Dealer hier in Hannover finden könnt ;)

Wie gesagt Bilder fänd ich toll. Meine email ist s.cici@gmx.de

Besten Dank!

am 26. Juni 2007 um 20:54

So sehen z.B meine Felgen aus...

am 26. Juni 2007 um 20:59

hallo und willkommen in der gemeinde!

felgen?

sind geschmacks- und preisfrage.

guck dich um in der user-gallerie (link unten).

jede menge clk´s mit schönen felgen.

zum comand: wenn es drin ist - schön.

wenn nicht, musst du abwägen, ob es dir das preislich wert ist, das nachzurüsten.

ich hatte keins drin und habe halt nur ne "saugnapfhalterungsversion" ;-).

ist zwar "unchic", aber bei meinen fahrten taugt mir das teil.

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 21:04

Hallo, ja die CLK´s werd ich mir auf jeden Fall ansehen.

Mit dem Comand ist es so ne Sache, um ehrlich zu sein brauch ich es absolut nicht aber sieht doch totschick aus das Teil oder ;) Ja ich weiss, ist nicht der beste Grund dafür kohle auszugeben und über 500 Euro sind ja auch nicht wenig :(

Nur ist es so das diese Dinger zum an die Scheibe pappen nicht zum rest eines Mercedes passt. Unsere Schlitten sind schon was echt feines oder ist da etwa jemand anderer Meinung ;)

@LOco

die Felgen sind cool an die hatte ich auch gedacht.

am 26. Juni 2007 um 21:10

wegen dem "pappen" und ob sie zu einem "mercedes" passen, wäre es mir nicht...

da fahren ganz andere damit rum.

musst du entscheiden.

jeder legt halt auf was anderes wert (was auch gut so ist).

lies dich mal bei uns ein und erfahre von unseren freuden und problemchen, die der clk bietet, smile.

Zum Thema Navi wäre das

http://www.cartft.com/catalog/il/770

doch ein guter Ersatz.

Läuft jede Navisoftware für PC und man kann einiges mit machen.

Preis Leistungs mäßig finde ich schlägt es jedes DVD/Navigationsystem mit Touchscreen das es auf dem Markt gibt.

Gruß

Tamo

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 21:51

Schlecht ist das Teil sicherlich nicht aber ich gehör zu der Fraktion die nichts gegen gut gemachte Tunings haben aber im Grunde die Originalität des Autos bewahren wollen.

Aus dem Grund such ich halt ein Comand System nur wie gesagt ist es in Hannover unmöglich so nen Teil zu finden.

Ein Freund hat mir so ne Anlage von Pioneer oder Kenwood empfohlen mit Display was rausfährt und so, aber ich halt nicht viel von solchen Sachen. Passt irgendwie nicht zum Rest des Innenraums (meine Meinung)

Naja, gerade dieser CarPC finde ich passt noch, da er eben nicht rausfährt (nur um ans DVD slot in zu kommen) sondern versenkt ist, und damit eine ähnliche optik von einem Comand hat (wenn auch etwas moderner, größeres display, weniger Knöpfe...)

Naja, ich werde mir diesen gegen Oktober zulegen.

Bin schon gespannt wie die Funktionalität ist, laut Datenblatt bootet er in 3 sek. ins Windows.

Werde dann natürlich bilder hier einstellen damit man sieht ob es passt, bin selbst noch nicht sicher, aber zuversichtlich.

Gruß

Tamo

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 21:57

Für Fotos wär ich dankbar, kannst ja hier reinstellen wenn du magst :)

am 26. Juni 2007 um 21:59

sylver, stell DU uns doch mal dein auto vor...

hast du fotos?

am 26. Juni 2007 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

aber ich gehör zu der Fraktion die nichts gegen gut gemachte Tunings haben aber im Grunde die Originalität des Autos bewahren wollen.

>weise aussage, wo fängst du an, wo hörst du auf?

solche aussagen sind >definitionssachen, die jeder anders beurteilt, vor allem wenn es um das exterieur geht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen