Schönen CLK im Netz gefunden.
Hallo.
Nur mal so zwischendurch😉
Habe beim stöbern Diesen schönen CLK gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Habt auch ein paar sehenswerte CLK´s,dann her damit!
Beste Antwort im Thema
Hey, hier auf'm Kiez in Hamburg fahren die "Billigluden" mit sowas rum. Wenn man dieser Klientel entspricht bzw entsprechen möchte, dann immer ran damit.
MadX
29 Antworten
Ne Haube nix schwarz, um Gottes Willen, nur des Dach.
Zitat:
Original geschrieben von Royalfm
Ich mag ja nach wie vor des Bodykit von Prior. Fällt auf aber ist nicht zu prollig.
In die engen Lüftungsschlitze unten noch Tagfahrlicht rein, schwarzes Dach, schwarze Front- und Heckleuchten und des Ding is 1A.
Oh. Ich dachte, PriorDesign hat nur diesen ultra, brutalen White-Series Bodykit. Der hier sieht ja dagegen richtig "dezent" aus.
...anbei mein Web-Favourit 😉
Jo die haben 2 Bodykits, einmal den Brutalo Wide Bodykit den du meinst und dann die humane dezente Version davon die ich geposted habe. Und die passt wie ich finde sehr gut zum CLK. Ich muss da unbedingt mal anrufen und nachfragen was die dafür so haben wollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von chung77
...anbei mein Web-Favourit...
Traum-Farbe..😎 Ich ärger' mich ja immer wieder mal, das (damals noch ned so häufige) silber genommen zu haben...🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SebastianBLK
Moin.Also der schwarze ist nicht so meins.
Der weiße sieht richtig gut aus. Passt gut zusammen wie ich finde.
Die Turbinenräder sehen schick auf dem Wagen.Bis dann
Sebastian
Da hab ich auch einen für Euch.
Auch in weiß mit schwarzem "Dach" und Turbinenfelgen.
Zitat:
Original geschrieben von Greenhorn - W208
...Da hab ich auch einen für Euch. Auch in weiß mit schwarzem "Dach" und Turbinenfelgen...
Iiiiihhh, das sieht ja aus, als führ' der nur auf den Speichen. Danke - ned mein Fall... 😰
Hmm, ich hab grad bei Prior Design angerufen. Also preislich kann man da ned meckern finde ich. Das komplette Bodykit, das dezente natürlich, kostet gesamt 995,- € + 35,- € Versand. Bei Bestellung eines kompletten Kits und nicht nur einzelner Teile, wie zB. nur Seitenschweller, gibts nochmal 10% Rabatt oben drauf.
Ob mit oder ohne PDC und / oder Scheinwerferreinigungsanlage ist egal, der Preis ändert sich dadurch nicht.
Find ich jetzt ma nicht teuer zumal ich gehört habe das es von der Qualität und Passgenauigkeit auch gut sein soll.
Einzige Frage die nicht beantwortet werden konnte und ich noch auf einen Rückruf warten muss, ist bezüglich des Designs, was mich etwas verwirrt. Das Bodykit welches im PDF Katalog den man auf der Seite http://www.prior-design.de/ runterladen kann auf einem weißen CLK sieht, sieht im Vergleich zum Bodykit was direkt auf der Homepage unter Produkte an einem silbernen CLK verbaut ist etwas anders aus meiner Meinung nach. An den Seitenschwellern fällt es vor allem auf und ich denke auch die Frontschürze ist am weißen geringfügig anders. Sie verkaufen aber nur zwei Bodykits, den Wide Body und den normalen. Mal gucken was der Rückruf für Infos bringt. Das Design im Katalog gefällt mir besser als das auf der HP direkt.
Wär ja glatt sogar etwas was selbst ich mir irgendwann mal leisten könnte.
Hier nochmal das Kit im Anhang wer nicht hochblättern will.
Finde den Preis auch ganz ok
Denke aber dran das Montage und lackieren usw noch dazu kommt. Passt dann der Original Auspuff oder muss da auch noch rumgebastelt werden ?
Ja na klar, der preis ist natürlich ohne Lackierung und Montage. Wobei ich glaube selbst mir die Montage eines Bodykits zutrauen würde solang es passgenau ist 😉
Der Original Auspuff hab ich keine Ahnung ob er grundsätzlich bei der einen Öffnung passen würde. Aber den würde ich bei so ner Heckschürtze eh nicht dranlassen, da muss dann schon ne Duplex Anlage hin, sonst siehts ja hmm naja aus.
Zitat:
Hmm, ich hab grad bei Prior Design angerufen. Also preislich kann man da ned meckern finde ich. Das komplette Bodykit, das dezente natürlich, kostet gesamt 995,- € + 35,- € Versand. Bei Bestellung eines kompletten Kits und nicht nur einzelner Teile, wie zB. nur Seitenschweller, gibts nochmal 10% Rabatt oben drauf.
Ob mit oder ohne PDC und / oder Scheinwerferreinigungsanlage ist egal, der Preis ändert sich dadurch nicht.Find ich jetzt ma nicht teuer zumal ich gehört habe das es von der Qualität und Passgenauigkeit auch gut sein soll.
Einzige Frage die nicht beantwortet werden konnte und ich noch auf einen Rückruf warten muss, ist bezüglich des Designs, was mich etwas verwirrt. Das Bodykit welches im PDF Katalog den man auf der Seite http://www.prior-design.de/ runterladen kann auf einem weißen CLK sieht, sieht im Vergleich zum Bodykit was direkt auf der Homepage unter Produkte an einem silbernen CLK verbaut ist etwas anders aus meiner Meinung nach. An den Seitenschwellern fällt es vor allem auf und ich denke auch die Frontschürze ist am weißen geringfügig anders. Sie verkaufen aber nur zwei Bodykits, den Wide Body und den normalen. Mal gucken was der Rückruf für Infos bringt. Das Design im Katalog gefällt mir besser als das auf der HP direkt.
Wär ja glatt sogar etwas was selbst ich mir irgendwann mal leisten könnte.
Hier nochmal das Kit im Anhang wer nicht hochblättern will.
Super! Danke, für die Info!
Das Design vom weissen CLK, finde ich auch besser, als das vom silbernen auf der HP.
Wundert mich allerdings auch, warum es zwei unterschiedliche Designs von Prior gibt, wenn die doch insgesamt nur zwei (inkl. dem Wide-Bodykit) Kits anbieten?! Müssten doch dann eigentlich drei Kits sein...
Bodykit, Lackierung, Montage, passende Duplexanlage und nochmals Montage... da kommt schon ein nettes Sümmchen zusammen.
Ja auf jedenfall kommt da ne Summe zusammen.
Aber des haste bei so ziemlich jedem anderen Bodykit ja auch, und wenn de noch den normalen ESD dranhängen hast macht man das ja eh in der Regel spätestens dann mit. Ich wollt zumindest ned mit dem normalen ESD aber nem auffälligeren Bodykit rumfahren 😁
Und da muss ich dann schon sagen das ich von den rund 900,- € für das komplette Kit doch recht überrascht war.
Aber wie gesagt, ich denke zumindest bei der Montage der fertig lackierten Teile sollte man sparen können. Das sollte man doch auch als Laie hinbekommen oder?
Du hast natürlich recht, sie bieten zwei Kits an, das "Wide Body" und das "dezentere". Genau aus dem Grund auch meine Verwirrung als ich das Bodykit vom Katalog mit dem auf der HP verglichen habe. Das Mädel am Telefon bei denen meinte auch das sie nur 2 Kits für den W208 anbieten und sie müsse da jemand fragen der mich dann zurückrufen würde. Mal abwarten was der sagt wenn er anruft.
Boh ehj 🙄, gibt es denn keine Mantas mehr 😕
Boh ehj 🙄, gibt es den keine Toleranz mehr gegenüber Leuten die ihr Auto etwas individualisieren wollen 😕
Zitat:
Original geschrieben von chung77
Oh. Ich dachte, PriorDesign hat nur diesen ultra, brutalen White-Series Bodykit. Der hier sieht ja dagegen richtig "dezent" aus.Zitat:
Ich mag ja nach wie vor des Bodykit von Prior. Fällt auf aber ist nicht zu prollig.
In die engen Lüftungsschlitze unten noch Tagfahrlicht rein, schwarzes Dach, schwarze Front- und Heckleuchten und des Ding is 1A....anbei mein Web-Favourit 😉
... ab jetzt auch mein Favorit, danke für das Bild!
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Boh ehj 🙄, gibt es denn keine Mantas mehr 😕
Als ob man die Kits über die hier gesprochen wird mit Manta oder "Billig-Polo" Tuning vergleichen könnte...
Ich würd ja solche Sprüche zumindest verstehen können, würden wir uns über Hardcore Prollkits am besten mit 2 Meter Flügel aufm Heck und 3 Meter breitem Auto unterhalten. Aber bei den Varianten hier kann man ja durchaus sagen, das sie dem Auto stehen, zwar auffallen aber eben nicht unangenehm.
Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters, und über Geschmack lässt sich glatt auch noch streiten....