Schöne Spiegel anbauen?
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir ein paar andere Spiegel anbauen soll. Die originalen sehen echt schrecklich aus!
Ich suche etwas schönes, was zu meiner dezenten Linie passt. Schön, nicht Chrom M3 mit Blinker von ATU! Was mir auch nicht gefällt, sind diese ungleichgroßen G4 Spiegel bis Bj. 01 (?).
Natürlich sollte der Einbau nicht gerade ein Monatsprojekt werden. Tips, Bilder, Erfahrungen und nochmehr Bilder fänd ich spitze!
Ciao
Nicky
40 Antworten
JA das Glas vom Lupo passt auch; da sieht man auch, dass die Größe in Ordnung ist, sonst könnte der Lupo links ja nicht so ein Glas haben!
Hellas!!!
Der Wagen mit den Polo Spiegeln am Anfang dieses Themas ist meiner!!! *Freu*
Also zur Anpassung kann ich nur sagen das man schon etwas Geschick mit der Flex haben muss. Wers genauer wissen will bitte PN an mich. Stecker passen auch ohne Probs.
Zur Aussage das die 6n2 Spiegel passen kann ich sagen das hab ich auch probiert aber das geht leider gar nicht. Gibt leider auch nur einen Punkt zum Anschrauben und das leider an einer Stelle wo man beim Golf neu bohren müßte. Die Platte passt auch nicht und lässt sich ganz schlecht anpassen.. Da gehts mit der 6N Platte doch um einiges einfacher.
Mf Lichthupe Tim
man braucht beides; Fuss vom 6N und Gehäuse 6N2 !!
also eben fragte jemand was der unterschied zwischen Proll's Spiegeln und den M3-Look ist.
Die M3-Look gehen vorne (zur Motorhaube hin) spitz zu, und genau das ist auch das was mich so stört an meinen Spiegeln. Die von Proll haben (wie die M3-Look auch) zwei ärmchen, aber gehen eben nicht spitz vorne zu.
Ich werde auch diese spiegel holen, da mich meine m3-look dinger sowas von ankotzen dass ich mir IMMER wünsche dass mir jemand dagegen fährt und ich neue bekomme dadurch....
Naja bei eBay gibt es die recht günstig, nur muss man da echt aufpassen ob es wirklich die sind mit den beiden ärmchen und NICHT spitz zulaufend und nicht eben die standard-m3-look....
ich verstehe selbst nicht wieso ich mir die dinger damals geholt habe.
Eine WICHTIGE FRAGE an ALLE die die normalen SPITZEN m3-looks dranhaben:
Stehen bei euch die Adapterplatten auch ca. 1,5 cm ins Fenster rein? also übers fenster drüber praktisch....? Bei mir ragen die platten nämlich etwas weiter nach hinten rüber, allerdings sind die adapterplatten bei mir auch komplett aus metall...